Das Rogner Bad Blumau zählt zu den besten Thermen Österreichs! Platz 1. in der Kategorie "Ruhe & Entspannung"

Bad Blumau (TP/OTS) - Das Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at hat rund 2 Monate lang zu einer Thermen-Umfrage via Online-Portale, Newsletter und weiteren Medien aufgerufen. Insgesamt standen 37 Thermen aus ganz Österreich zur Auswahl. Gesamt wurden 11.680 vollständige Einzel-Bewertungen abgegeben.

Das Ergebnis: Die vom österreichischen Künstler Friedensreich Hundertwasser gestaltete Therme, das Rogner Bad Blumau, zählt seit Dienstag nicht nur zu den außergewöhnlichsten und schönsten Urlaubsdestinationen Österreichs, sondern auch zu den Besten. Gewonnen hat das Rogner Bad Blumau in der Kategorie „Ruhe & Entspannung“. Gelobt wurden von den Befragten aus rund 51 Kriterien besonders die Qualität und Ausstattung der Ruhebereiche, das Angebot an Räumen an absoluter Stille, das ruhige und entspannte Ambiente und die Atmosphäre der Gastronomiebereiche.

Diese Auszeichnung ergänzt die Liste der namhafte Awards in unterschiedlichen Kategorien: Nominierung Rolling Pin Award „Leaders of the Year“, kategorieübergreifenden Gesamtsieger beim hogast „Innovatio*-Awards Österreich“, steirischer Gesundheitspreis „Fit im Job“, Hospitality HR Award 2015 und zählt zu den familienfreundlichsten Betrieben 2015 - um nur einige zu nennen.

„Rogner Bad Blumau ist anders und viel mehr als eine Therme und ein Hotel. Ein besonderer Ort - für besondere Menschen auf der Suche nach Ruhe und Geborgenheit. Die Auszeichnung gebührt meinem Team und bestätigt unser stetiges Handeln in Sachen Qualität und Erfüllung von Gästewünschen.", so KR Robert Rogner stolz.

Rogner Bad Blumau
Lisa Hegedüs
l.hegedues@rogner.com
www.blumau.com