A&O Hotels und Hostels eröffnen zusätzlichen Standort in Prag mit Anfang März.

Die A&O-Kette erschließt sich mit der Eröffnung des A&O Prag Rhea weiter den tschechischen Markt. Mit einer Kapazität von bis 1000 Betten werden vor allem Gruppenreisende angesprochen.

Berlin/Wien/Prag (OTS) -Wir erfüllen mit dem neuen Haus den wachsenden Bedarf nach mehr Betten für die Destination Prag. Mit der Hotelimmobilie der CPI-Hotel Gruppe in der V Uzlabine, die vormals als Hotel Fortuna Rhea geführt wurde, haben wir ein stimmiges Objekt nach unseren Anforderungen gefunden“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O HOTELS and HOSTELS (http://www.aohostels.com)

Das Hotel und Hostel verfügt im ersten Abschnitt über 494 Betten, die auf ein Doppelzimmer und 123 Vierer-Familienzimmer aufgeteilt sind. Nach vollständiger Sanierung des zwanzigstöckigen Hauses stehen rund 1.000 Betten zur Verfügung. Die Kapazitäten für Gruppen, das Gelände mit eigenen Bus- und PKW-Stellplätzen und die exzellente Anbindung an den Nahverkehr sprechen für das Haus.

Das A&O Prag Rhea bietet ganzjährig günstige Preise in Bestlage sowohl für große Gruppen als auch für Individualreisende. Das typische A&O-Übernachtungsniveau hält natürlich auch hier Einzug, damit jeder Gast von unseren einheitlichen Leistungen profitiert. Und: Von Wien aus ist man mit dem neuen ÖBB Railjet in nur mehr 4 Stunden in Prag.“, so Winter weiter.

Weitere Informationen zum neuen Standort der A&O Hotels und Hostels in Prag: https://www.aohostels.com/at/prag/prag-rhea/

Zum Standort von A&O Hotels und Hostels Prag
Jetzt informieren!
www.aohostels.com