Fanreisen24 mit umfangreichstem Angebot Österreichs für Reisen zur Europameisterschaft nach Frankreich

Vom Tagescharter bis zur 11tägigen Busreise – Frankreich kann kommen!

Wien (TP/OTS) - Für den Fußballfan gibt es aktuell nur mehr ein Thema; Die Fußballeuropameisterschaft die vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 in Frankreich 2016 stattfinden wird. Zum ersten Mal hat sich auch die Österreichische Nationalmannschaft auf sportlichen Weg für eine Europameisterschaft qualifiziert und ganz Fußball Österreich möchte live in Frankreich dabei sein. Über 30.000 Tickets für die Gruppenspiele gegen Ungarn, Portugal und Island sind bereit in den Händen der heimischen Fan. Eine rot-weiß-rote Kolone wird sich daher im Juni nach Frankreich aufmachen um das Nationalteam zu unterstützen.

Fanreisen24 als Spezialist für Sport-und Kultureventreisen bietet für die Fußball-Europameisterschaft ein umfangreiches Fanprogramm an um komfortabel und sicher zu den Spielen in Frankreich zu gelangen. Wir sind kreuz und quer durch Frankreich gefahren und haben alle neun Spielorte persönlich besucht und können daher die Fans bestens beraten, so GF Ferdinand Weiß vom Spezialisten aus der Steiermark. Von preiswerten Gruppenreisen im Komfortbus bis hin zu individuellen und exklusiven Reisen im privaten Flugzeug reicht das Portfolio von Fanreisen24. Für Fans die wenig Zeit haben, sind unsere Charterflüge zum Auftaktspiel gegen Ungarn in Bordeaux, sowie zum Entscheidungsspiel am 22. Juni im Stade de France in Paris gegen Island die beste Möglichkeit live beim Fußballevent des Jahres in Frankreich dabei zu sein, so Weiß weiter.

Aber auch für Fans die bei der Ticketzuteilung bisher leer ausgegangen sind, bieten Fußball-Reise-Profis von Fanreisen24 Hilfe an.

Ostern steht vor der Tür und somit auch eine gute Gelegenheit für ein Ostergeschenk mit Kick. Es ist Zeit für neue Legenden. Das aktuelle Nationalteam hat das Zeug dazu.

Detailinformationen und Buchung unter auf www.fanreisen24.com
Tel. (+43) 03382-51930