Gast Klagenfurt mit GMS

Die Komprimierung auf drei Tage und die bedingungslose Fokussierung auf Qualität macht aus der GAST einen modernen Marktplatz. GMS ist vor Ort.

Salzburg (TP/OTS) - "Wir haben uns darauf spezialisiert, Hotellerie und Gastronomie mit intelligenten Soft- und Hardware Lösungen, die stets am Puls der Zeit sind, zu versorgen. Dabei setzen wir Gesetzesänderungen vorausschauend um und integrieren Trends sofort in unsere Systeme“, so GMS Geschäftsführer Ulrich Hutter.

Die neue RegistrierKassenSicherheitsVerordnung wirft viele Fragen auf und stoßt auf heftigen Widerstand bei den Gastronomiebetrieben in Österreich. Dass die Umstellung auch Sicherheit bei einer Finanzprüfung geben wird, von dem sprechen die wenigsten. GMS empfiehlt den Gastronomen: "Prüfen Sie Ihr neues Hotelprogramm bzw. Kassensystem genau, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden!“

Von 13. bis 15. März stehen wir für Ihre Fragen auf der GAST Klagenfurt zur Verfügung. Halle 1 - Stand A01.

GMS Hutter GmbH & Co KG
Frau Ulli Payer
Marketing & Vertrieb
0664 2084466