ReiseSalon 5.0 – Frühbucherbonus bis 16. April

Schnell entschlossene Aussteller, die sich bis 16. April zum ReiseSalon anmelden, genießen einen Preisvorteil von 100,- Euro.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Der ReiseSalon findet heuer bereits zum 5. Mal in Wien, aber erstmals im Schloß Schönbrunn Apothekertrakt und Orangerie, statt. Das völlig überarbeitete Konzept spricht Stamm- und Neuaussteller gleichsam positiv an.

Langes Zuwarten macht sich beim ReiseSalon aus zwei Gründen nicht bezahlt: Zum einem winkt bis 16. April 2016 der attraktive Frühbucherbonus von 100,- Euro, zum anderen werden alle Aussteller ab Anmeldung (verbindlicher Zusage) auf www.reisesalon.at und in allen bespielten, sozialen Medien regelmäßig präsentiert. Dasselbe gilt auch für Beiträge im Newsletter, der monatlich an 27.000 Reisebegeisterte versendet wird.

Ob man sich nun nur für den Basisstand Salon #5 oder auch für die Erweiterungen durch einen Erlebnis- und/oder ExpertenSalon entscheidet, steht jedem Aussteller frei. Das neue modulare Angebot bietet durch die fair kalkulierten Preise auf jeden Fall optimale Präsentationsmöglichkeit für jedes Budget. Neben den gemieteten Basisständen können die vom Veranstalter gestalteten, neuen attraktiven Freizonen für Gespräche und Interaktionen kostenfrei genutzt werden.

Modulare Präsentationsmöglichkeit für Aussteller

• Die Basis:
    klassische Messepräsentation auf 5m²
    beliebig gestaltbare Freifläche

Erweiterbar durch:

• ExpertenSalon „powered by Europäische Reiseversicherung“
    Direkt an die Basisfläche angeschlossene 4m², die noch mehr Raum für Beratung bieten
  • ErlebnisSalon – Erlebnis aller Sinne
    Besucher sollen hier auf einer zusätzlichen Fläche (ab 2m²) die Möglichkeit bekommen, ihre 5 Sinne zu schärfen (durch Massagen, kulinarische Highlights, künstlerische Darbietungen aus aller Welt etc.)

Vortragszeiten können ebenfalls ohne Aufpreis gebucht werden, die Themen dazu müssen jedoch mit dem Veranstalter zuvor abgestimmt werden. Den erstmals 2015 veranstalteten ReiseBloggerSlam wird es selbstverständlich auch wieder geben. Alles im allem ein modernes Messeangebot, das Lust aufs Dabeisein macht.

Anmeldeunterlagen für Aussteller
finden Sie hier

ReiseSalon 5.0
n.b.s hotels & locations GmbH