Die Kleinsten im Mittelpunkt: „Baby Days“ in der Sonnentherme

Oh, happy Baby-Day! Tag für Tag sonnige Momente für die Kleinsten bei den „Baby Days“ von 30. März bis 13. Mai 2016 in der Sonnentherme Lutzmannsburg.

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Die Kleinsten im Mittelpunkt: „Baby Days“ in der Sonnentherme

Oh, happy Baby-Day! Tag für Tag sonnige Momente für die Kleinsten bei den „Baby Days“ in der Sonnentherme Lutzmannsburg. Von 30. März bis 13. Mai 2016 lassen zahlreiche Highlights wie Babyschwimmen, Babygymnastik und Babymassage kleine Herzen höher schlagen. Parallel dazu sucht die Sonnentherme 2016 das „Coolste Baby des Jahres“ mit tollen Gewinnpreisen.

Abenteuer und Entspannung für die Kleinen. Egal ob beim Babyschwimmen, in der Babysauna, beim Mama-Baby Aquayoga oder bei der Babykekse Backwerkstatt. Das umfangreiche Gratis-Programm ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der kleinen Lieblinge und verspricht Abwechslung pur in Österreichs führender Baby- und Kleinkindertherme. Unvergessliche und glückliche Momente, in denen die Sprösslinge Stunde für Stunde eine neue Welt entdecken können.

Quietschvergnügte Babys vor die Linse! Auch 2016 startet die Sonnentherme wieder ein neues Gewinnspiel-Highlight: Wir suchen das „Coolste Baby des Jahres“! Mama oder Papa können ganz einfach ein cooles, süßes oder witziges Foto von ihrem Liebling (im Alter von 3 -24 Monaten), auf www.sonnentherme.at hochladen. Von einer Fachjury werden dann die besten Fotos ausgewählt. Die glücklichen Gewinner dürfen sich über tolle Preise, u.a. über Urlaubsaufenthalte, Thermeneintritte, Einkaufsgutscheine und Babyausstattungszubehör freuen.

Weitere Informationen zu den „Baby Days“ in der Sonnentherme finden Sie auch unter www.sonnentherme.at.

Sonnentherme BetriebsgesmbH – Sonnentherme
Ansprechpartner: Timea Mersich-Lakotar
A-7361 Lutzmannsburg, Thermengelände 1
Tel: +43-(0)2615-87171-2223, Fax: DW -20