Astrid Steharnig von team4tourism als Gewinnerin des Zlatna Koza – Capra d’Oro Award 2015

Wien (TP/OTS) - Jedes Jahr im Dezember bestimmt das Istrien Tourist Board eine Reihe an Personen, die den Tourismus in der Region Istrien besonders geprägt haben. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Tourismusvertretern wählt unter Gesichtspunkten wie Qualität, Attraktivität und Innovation die besten Projekte, Produkte oder Aktivitäten, die entscheidend für die Weiterentwicklung des Tourismus in Istrien sind. Astrid Steharnig, Inhaberin der Agentur team4tourism mit Sitz in Wien, wurde für ihre besonderen Verdienste für die Urlaubsregion Istrien ausgezeichnet. Durch die Zusammenführung zweier Premium Marken entstanden befruchtende Synergien und eine strategisch sehr erfolgreiche Kooperation zwischen Istrien und BMW. Bei einer feierlichen Zeremonie am 9. Dezember 2015 wurde Astrid Steharnig der Zlatna Koza - Capra d’Oro Award, in Istrien überreicht.

Ihre Agentur team4tourism, die sich auf Markenkooperationen zwischen Tourismus- und Wirtschaftspartnern spezialisiert, punktet stets mit originellen, spritzigen und unkonventionellen Marketingkonzepten. Weit über die Grenzen Österreichs hinaus entstehen erfolgreiche Kooperationen zwischen starken Marken.

Mag. Astrid Steharnig-Staudinger
tel. +43 664 16 30 130