ReiseSalon 2016 – Motto ReiseGlück - Nur noch 3 Tage Frühbucherbonus

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Nur noch 3 Tage - bis zum 16. April - gilt der attraktive Frühbucherbonus auf Anmeldungen für den 5. ReiseSalon, der vom 19. – 20. November erstmals im Schloß Schönbrunn Apothekertrakt und Orangerie stattfindet. Hotels, Reiseveranstalter, Ländervertretungen, Kreuzfahrten, Destinationen und alle, die mit ihrem Angebot reisebegeisterte Besucher in eine Welt einzutauchen vermögen, die Urlaubs-Horizonte erweitert und farbenfrohes ReiseGlück verbreitet, sind als Aussteller herzlich willkommen.

Ein neues Konzept, das einerseits durch ein Redesign, andererseits durch die Wahl einer neuen Location unterstrichen wird, verleiht dem diesjährigen ReiseSalon die gewisse Frische und bringt auch viel Neues für die Aussteller.

Zwei Tage lang können die Aussteller die Messebesucher für ihre Angebote begeistern. Hierbei helfen unterschiedliche Präsentationspakete:
Das Basis-Paket ist die perfekte Wahl, wenn man für seine Präsentation mit 5m2 auskommt. Sollte mehr Platz benötigt werden, so stehen optional zubuchbare Pakete zur Verfügung:
Der ExpertenSalon bietet weitere 4m2 - ausreichend Platz, um Weltenbummlern einen Urlaubsexperten zur Verfügung zu stellen und bei der Reisebuchung vor Ort zu unterstützen (sponsored by Europäische Reiseversicherung).
Mit der optionalen Zubuchung des ErlebnisSalons ist es außerdem möglich, die Besucher zu verzaubern und Typisches aus fremden Ländern näher zu bringen. Kulinarik aus der Ferne, sowie Tänze, Massagen und was sonst noch das Reiseherz höher schlagen lässt, sind hier willkommen.

Wer Teil dieses ReiseGlücks werden möchte, profitiert noch bis zum 16.4.2016 vom Frühbucherbonus. Dabei sparen interessierte Aussteller nicht nur Geld, sie werden auch ab der Anmeldung auf der Website www.reisesalon.at vertreten.

Schnell sein lohnt sich also.

Anmeldeinformationen für Aussteller
finden Sie hier

ReiseSalon 5.0
n.b.s hotels & locations GmbH