Wienathlon 2016 am 10. Juni 2016

Nur Laufen war gestern: Der Wienathlon, der Hindernislauf im Kurpark Oberlaa bietet eine sportliche Herausforderung für jedermann

Wien (TP/OTS) - Am Freitag den 10. Juni 2016 geht der Wienathlon -der Hindernislauf für jedermann - in die 2. Runde. Der Wienathlon fordert zwar Ausdauer und Geschick, ist jedoch nicht nur für die Laufelite gedacht. Wir möchten alle LäuferInnen und all jene, die es noch werden wollen, auffordern, diese sportliche Herausforderung anzunehmen. Auf einer Strecke von 5 km mit 23 Hindernissen testen wir die Ausdauer und das Geschick unserer Teilnehmer.

Zur Belohnung wartet nicht nur die heiß begehrte Wienathlon Medaille im Zielbereich, sondern auch ein Foodtruck Court, bei dem man nach Lust und Laune gustieren kann. Beim geselligen Beisammensein haben die Wienathleten noch die Möglichkeit, den Hindernislauf Revue passieren zu lassen.

NEU 2016:

Der Business Wienathlon! Nach dem großen Erfolg unserer Jedermann Wienathlon Premiere im Mai 2015 starten wir 2016 mit dem ersten Business Wienathlon. Teilnehmen können 3er Teams bestehend aus Kollegen und Kolleginnen, die bereit sind, unsere 23 Hindernisse auf einer 5km Laufstrecke gemeinsam zu überwinden.

Neben anderen läuferischen Großevents sollen beim Business Wienathlon motivierte 3er Teams auf ihre Kosten kommen und etwas ganz Neues ausprobieren: In der schönen Parkanlage des Kurparks Oberlaa erwartet unsere TeilnehmerInnen DAS läuferische Großstadtabenteuer, das keinesfalls nur für die Laufelite, sondern in jedem Fall auch für Hobbyläufer und die, die es noch werden wollen, geeignet ist!

Neulinge und Profis sind gleichermaßen gefordert

In erster Linie handelt es sich beim Wienathlon um ein Breitensportevent. Es werden zwar das Geschick, die Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft der Teilnehmer auf die Probe gestellt, jedoch ist der Wienathlon nicht nur für die Laufelite und durchtrainierte Spitzensportler gedacht!
Jeder kann mitmachen und mit vielen anderen Laufverrückten einen spannenden Bewerb voller Abenteuer und vor allem viel Spaß erleben!

Alle Infos und Anmeldungen unter: www.wienathlon.at
Facebook: facebook.com/wienathlon

MAGMAG Events & Promotion GmbH
Fr. Cornelia Klement