Das ReiseKulinarium ist die Europameisterschaft der Genüsse in Bad Waltersdorf

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Das kulinarische „Warm UP“ zur EM 2016 findet am 04. Juni 2016 im Kulturhaus Bad Waltersdorf statt. Mit dabei sind unter anderem die Fußballlegende Walter Schachner, Andreas Du Rieux (Moderation), Ernst Baumeister und weitere sportliche Überraschungsgäste. Insgesamt stellen sich 12 Spitzenköche aus Betrieben der 2-Thermenregion mit internationalen Gerichten, der Wahl zum „Genuss Europameister 2016“. Begleitet werden die Gerichte mit Top Weinen von 6 Winzern aus Bad Waltersdorf. Musikalisch wird die EM der Genüsse von „Obsession“ umrahmt.

Die Verantwortlichen und teilnehmenden Betriebe zeigen sich mit der Entwicklung des Events sehr zufrieden. So wird bereits zum 4. Mal das Kulturhaus in Bad Waltersdorf zum außergewöhnlichen Reisedomizil für Genussmenschen! Die Gäste zeigen sich immer wieder aufs Neue von der Vielfalt der köstlichen Darbietungen begeistert. Sind doch vom Haubenlokal, über das Vier Sterne Superior Hotel, bis hin zum urigen Buschenschank alle Gastronomiebetriebe vertreten. Dieser Event präsentiert erfolgreich, dass Bad Waltersdorf die Region für Gesundheit mit Genuss auf höchstem Niveau ist und das weit über die Grenzen der Steiermark hinaus.

Beim ReiseKulinarium handelt es sich um eine „All inklusive Verkostung“! Alle Speisen und zu verkostenden Weine sind bis 22.30 Uhr im Preis inbegriffen. Karten sind bereits bei allen Mitgliedsbetrieben sowie im Infobüro Bad Waltersdorf erhältlich. Achtung: LIMITIERTE KARTENANZAHL! Unser Geschenktipp für besondere Anlässe: Karten für das ReiseKulinarium! VVK € 49, AK € 55. Alle Betriebe, Gutscheine und weitere Informationen finden Sie unter www.badwaltersdorf.com/reisekulinarium.

Wir laden alle Pressevertreter und Redakteure zur „EM der Genüsse“ inkl. Presserundfahrt nach Bad Waltersdorf ein. Anmeldungen bis 25. Mai 2016 unter heidi.schloegl@badwaltersdorf.com.

Heidi Schlögl B.A.

Infobüro Bad Waltersdorf
Hauptplatz 90, A-8271 Bad Waltersdorf
Mo - Fr 8-12 und 13-17 Uhr, Sa 9-12 Uhr