Mit Fiaker und Liliputbahn zu den Original Wiener Deutschmeister-Schrammeln ins Lusthaus

Neues exklusives Angebot für Wien-Touristen

Wien (OTS) - Touristen erleben bei diesem Angebot ein Stück authentisches Wien: Live-Schrammelmusik mit Gesang im Lusthaus in prächtigen Uniformen, zuvor Fiakerfahrt und Zugfahrt mit der Liliputbahn durch den Prater.

Das neue Projekt von Brigitte Ira-Telberg, Gründerin der Original Wiener Deutschmeister Schrammeln und deren Sängerin, findet in der warmen Jahreszeit statt und bietet anspruchsvollen Wien-Besuchern zauberhafte Stunden abseits der großen Touristenströme. Start ist im Wiener Prater bei der Liliputbahn, dann geht die Fahrt mit dem kleinen Zug durch den grünen Prater. Ein Vergnügen, das auch Erwachsene geniessen, umgestiegen wird in Wiener Fiaker, die Pferde traben gemächlich durch die Hauptallee zum Lusthaus. Nach der entspannenden Fahrt erwartet die Gäste im Lusthaus, der historischen Location, in der sich einst Adel und Bürgertum trafen, ein Live-Konzert mit Gesang der Original Wiener Deutschmeister-Schrammeln in prächtigen blauen Militäruniformen der k&k-Zeit wie zu Kaisers Zeiten. Klassische Wiener Walzer, Militärmärsche wie der berühmte Radetzkymarsch und echte Schrammelmusik lassen das Flair des alten Wien auferstehen. Je nach Wunsch runden Wiener Jause oder Abendessen das Programm ab.

Brigitte Ira-Telberg
Original Wiener Deutschmeister-Schrammeln
Email: ira.telberg@chello.at
Tel.: 0676/5418313