Nationalteams fliegen mit Fanreisen24

Wien (TP/OTS) - Fanreisen24 ist offizielles Reisebüro des Österreichischen Basketballverbands (ÖBV), des Österreichischen Eishockeyverbands (ÖEHV) und des Österreichischen Handballverbands (ÖHB). Fanfahrt zum Entscheidungsspiel der Eishockey WM nach Kattowitz.

Ab sofort begleitet Fanreisen24 alle Spiele des ÖEHV, ÖHB und ÖBV als offizieller Reisen- und Fanreisen-Partner mit zahlreichen Aktionen für die Fans der österreichischen Nationalteams. Die Vereinbarung wurde diese Woche in Wien mit der „the sportsman media group“ als Vermarkter der drei Verbände geschlossen.

„Als offizieller Reisebüropartner des Österreichischen Basketball,-Eishockey-, und Handballverbands werden wir nicht nur die Nationalteams optimal betreuen, sondern durch attraktive Fanprogramme auch für eine stimmungsvolle rot-weiß-rote Unterstützung bei den schwierigen Auswärtsspielen beitragen“, so Ferdinand Weiss, Fanreisen24 Geschäftsführer.

Diese ehrenvolle Vereinbarung mit drei Nationalverbänden ist ein Beweis unserer bisherigen Qualitätsarbeit „Made in Austria“ als Dienstleister für qualitativ hochwertige Sport- und Kulturreisen. Gerne, bieten wir unser Know How auch anderen interessierten Verbänden und Vereinen an, so Ferdinand Weiss weiter.

Live dabei beim Entscheidungspiel Österreich vs. Slowenien am 29. April in Kattowitz

Los geht es bereits am kommenden Freitag. Eishockeyfans sind aufgerufen das Team Austria am Freitag 29. April im südpolnischen Kattowitz im Entscheidungsspiel gegen Slowenien zu unterstützen. Fanreisen24 bietet dafür eine preiswerte Fanfahrt an. Busfahrt und Eintrittskarte um nur € 69,-.

Fanreisen24 ist eine Marke von Weiss Touristik und begehrte Adresse, wenn es um besondere Eventreisen im Sport- und auch Kulturbereich geht. Fußball-Fans erleben den berühmten Liverpool Roar, die einzigartige Fankulisse auf Schalke oder können den Ballartisten des FC Barcelona auf die Beine schauen. Neben Fußball finden auch Fans anderer Sportarten geeignete Angebote, wie Formel 1, Tennis, Eishockey bis hin zu American Sports mit NFL, NHL, NBA und MLB. Aber auch Kulturreisen von Musical über Oper bis hin zu Reisen zu internationalen Rockkonzerten werden angeboten. Weiss Touristik hat seinen Firmensitz im oststeirischen Fürstenfeld und betreibt eine Filiale im Stadioncenter in Graz. Berühmte Testimonials von Fanreisen24 sind Fußballlegende Hans Krankl und Reporterlegende Robert Seeger.

Ferdinand Weiss, Weiss Touristik + Fanreisen24
Tel: (+43) 03382-51930
Mobil: (+43) 0664-160 33 13
Mail: ferdinand.weiss@weisstouristik.at