Team Verstärkung bei Interalp Touristik

Das Tourismus-Marketing Unternehmen Interalp Touristik gibt bekannt, dass das Team mit Herrn Patrick Schwabl ab sofort in den Bereichen Kunden-Betreuung und IT verstärkt wird.

Kirchberg in Tirol (TP/OTS) - „Mit dem Background der IT-Betreuung als Systemingenieur an der Universität Salzburg bringt Patrick Schwabl das passende Vorwissen mit in das Unternehmen – und kann dabei seine Erfahrung als Teamplayer aus einem großen Unternehmen in das Team von Interalp Touristik einfließen lassen“, bestätigt auch Mag. Sigrid Ruppe-Senn, Head of Operations bei Interalp Touristik GmbH.

HINTERGRUND DES UNTERNEHMENS

Interalp Touristik GmbH wurde 2004 von Alexander Drastil gegründet, und dabei hatte er für sich einen ganz klaren Fokus: als Professionalist im Touristischen Vertriebssegment den Hotelbetrieben in der Region zur Seite zu stehen und dabei hochwertigsten Service zu liefern. Dieser Anspruch wird nun mit Patrick Schwabl weiter ausgebaut und intensiviert.

„Wir investieren mit Patrick Schwabl in noch hochwertigeren Support für unsere Kunden. Mit dem mittlerweile 8-köpfigen Team können wir uns damit noch schneller und zielgerichteter auf aktuelle Marktbewegungen einstellen sowie unsere Kunden mit einer Top-Leistung betreuen“, so Alexander Drastil, Head of Finance & Management.

LEBENSLAUF – DIPL. – ING. (FH) PATRICK SCHWABL

Herr Schwabl hat nach seiner Ausbildung zum Diplomingenieur für Informationstechnik und System-Management an der FH Salzburg bereits viel Berufserfahrung als IT-Techniker gesammelt. Zum einen in der Privatwirtschaft, und zuletzt auch an der Universität Salzburg als Arbeitgeber. Jetzt war es aber an der Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen.

„Ich fühle mich bereits seit meiner Jugend mit dem Tourismus verbunden, da ich einerseits in einem sehr touristisch geprägten Ort aufwuchs und andererseits damals ein Großteil meines Umfeldes in der Vermietung tätig war. Es wird sehr spannend für mich, diesen Bereich jetzt hautnah zu erleben und gleichzeitig dabei meine IT-Kenntnisse in die Entwicklung bei Interalp Touristik mit einfließen zu lassen“, so Dipl. – Ing. (FH) Patrick Schwabl.

Interalp Touristik rüstet mit Patrick Schwabl für die Zukunft auf und investiert für seine Kunden in noch hochwertigeres Know-How in der IT – und agiert damit weiterhin am Puls der Zeit, was Online Vertriebe und sinnvolle, sowie vor allem benutzbare Software-Systeme betrifft!

Interalp Touristik GmbH
Mag. Sigrid Ruppe-Senn
Geschäftsführung Operation
sr@interalp-touristik.com