Wie gut funktionieren Ihre Google AdWords Kampagnen?

Kostenloser AdWords Coach ermittelt in wenigen Minuten, wie gut Ihre AdWords Werbungen laufen. Sie erhalten sofort Tipps zur Verbesserung Ihrer Google Kampagnen.

Innsbruck (TP/OTS) -

Sie betreiben Google AdWords, wollen aber kein Geld verschwenden?

Viele Unternehmen betreiben Werbung über Google, aber nur wenige schöpfen das volle Potential des Marketings aus. Um bei den Kampagnen kein Geld zu verschwenden, können Sie unter www.omp-tools.at/de/google-adwords/ kostenlos analysieren, was Sie bei Ihren Kampagnen noch verbessern können.

Konkrete Hilfestellung für bessere Kampagnen

Nach der Analyse erhalten Sie einen Report mit den Kennzahlen Ihres Google Kontos. Darin enthalten sind auch konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Kampagne. Analysen, die 30 Stunden und mehr beanspruchen würden, bekommen Sie so innerhalb weniger Minuten.

Hilfe für Werbetreibende und Agenturen

„Unser Analysetool hilft sowohl Werbetreibenden, die selbst mit Google arbeiten, als auch Agenturen, die Kampagnen für Ihre Kunden durchführen, Zeit zu sparen. Durch den Performance Check mit den Maßnahmen, weiß man schnell, was bei einer Kampagne verändert werden muss, um kein Geld zu verschwenden“, erklärt Matthias Grundböck von der OMP Tools GmbH.

Weitere Informationen finden Sie unter www.omp-tools.at/de/google-adwords/

Matthias Grundböck