Die neue FoodNotify Business App minimiert den administrativen Aufwand für Gastronomen

Mit der FoodNotify Business App gelingt es dem Gastronom nun noch besser als bisher den administrativen Aufwand im Zaum zu halten und nötige Arbeitsschritte effizient und zeitsparend zu gestalten!
Thomas Primus, Geschäftsführer FoodNotify

Wien (OTS) - So hilft sie beispielsweise mit einem integrierten Barcode Scanner Produkte schnell zu erfassen und unkompliziert zu Allergen- und Nährwertinformationen zu gelangen. Sie ermöglicht eigene Einkaufslisten zu erstellen und Produkte zu bestellen. Natürlich sind die Bestelllisten, Warenkörbe, Werbung und Preise mit der online Plattform auf www.foodnotify.com synchronisiert.

Die wichtigsten Features der FoodNotify Business App! 

„Schnell bestellen“ mit der App

Das Bestellen von Produkten bei dem Großhändler funktioniert mit der neuen FoodNotify App so einfach wie noch nie.

Unter der Funktion „Schnell bestellen“ findet der Kunde die digitale Bestellliste von seinem Großhändler. Direkt in dieser Übersicht bzw. Bestellliste ist es ab sofort möglich seine Einkäufe zu tätigen. Einfach die gewünschte Menge des jeweiligen Produkts auswählen und fertig. Der Artikel wird daraufhin in der ausgewählten Menge automatisch in den Warenkorb gelegt. Sind alle Produkte ausgewählt wird die Bestellung vom Warenkorb aus an den Großhändler gesendet. 

Europas größte Lebensmitteldatenbank und Datensicherheit – online als auch offline

Im Wesentlichen greift der Gastronom auf die größte Lebensmitteldatenbank Europas zurück, die bereits über 500.000 Produkte enthält – Tendenz steigend. Das besondere an den Daten ist, dass die Produktinformationen direkt von den Lebensmittelproduzenten, die bei Fehlangaben haften, übermittelt werden. Der Gastronom ist damit abgesichert. Ändert sich die Zusammensetzung einer Zutat, wird der Gastronom umgehend (per Email und System-Notifikation) informiert. 

Die Handhabung und Schnelligkeit des Barcode Scanners, der zum Erfassen der Produkte und zum Erhalt von Informationen über Allergene & Co verwenden wird, ist so hervorragend wie gewohnt 

Mit der FoodNotify Business App gelingt es dem Gastronom nun noch besser als bisher den administrativen Aufwand im Zaum zu halten und nötige Arbeitsschritte effizient und zeitsparend zu gestalten!“, sagt Thomas Primus, Geschäftsführer FoodNotify. 

Alle Business App Funktionen auf einen Blick:

  • Unkompliziertes Bestellen mit einem Klick dank der neuen „Schnell bestellen“ Funktion
  • Verbesserte Synchronisation der Listen
  • Trennung der Listen in „gescannt“ und „gesucht“
  • Produkte in Kategorien sortiert 
Holen Sie sich gleich das Update der FoodNotify Business App
Erhältlich im App Store und bei Google Play
Hier downloaden

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Thomas Primus
Tel.: 0800 2404 525
office@foodnotify.com
www.foodnotify.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | KOP0015