A TOUCH OF HOLLYWOOD IN GRINZING - 1 Jahr MELROSE

Seit einem Jahr gibt es nun beste kalifornische Küche in Wien, eine Idee die sich für die Liebhaber kreativer und gesunder Küche bezahlt gemacht hat.

Wien (TP/OTS) - Nach einem Besuch bei Wolfgang Puck im legendären Spago Beverly Hills, im Hotel Bel Air, im Cut, in Beverly Hills und im Chinois on Main (Santa Monica) war es keine Frage mehr kalifornische Küche nach Wien zu bringen.

Unmittelbar nach der Mitwirkung bei den Oscar Nights gab es noch ein „Ihr macht´s das schon Burschen“, vom großen Wolfgang Puck, der wie ein Captain seine Mannschaft dirigierte.

Crispy Soft Shell Crabs, Melrose´s Caesars Salad, Creamy Spicy Beef Tartar, Cioppino (Kalifornische Bouillabaisse), Cuts vom Josper Grill und vieles mehr, dafür steht das Melrose.

Mit Andreas Obermeier, der gewaltige Kenntnis über Drinks und Spirits besitzt und der von Falstaff mit dem »Lifetime-Award« ausgezeichnet wurde, konnte man für die Wave Bar einen ganz Großen gewinnen.

Gäste sowie Stammgäste sind mittlerweile gut betuchte Grinzinger, Top-Manager, Schauspieler, Medien-Granden, Politiker und immer mehr Wiener, die sich den Urlaubsgenuss nicht nehmen lassen wollen. Ohne lange Anreise genießt man Californian Flair, mitten in Grinzing.

Rückfragen & Kontakt:

diema communications
Ing. Mag. Walter J. Sieberer
Wipplingerstrasse 24-26/17a, 1010 Wien
wjs@diema.at
Tel. +43 699 17393940

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004