Live Übertragung aller Spiele im Salettl im Alten AKH am Campus der Universität Wien

Nur noch 2 Tage bis zum Start der Fussball-EM

Wien (TP/OTS) - Eine der beliebtesten Locations für Fußball-Großevents eröffnet diesen Freitag – pünktlich zum Start der Fussball-EM wieder seine Pforten: Das Salettl am Campus der Universität Wien ist seit Jahren bekannt für gemütliches Beisammensein bei live Fussball Übertragungen und bietet auch heuer wieder mit dem rund 5.000m2 grossen Areal eine sensationelle Kulisse für tausende fußballbegeisterte Fans.

Neben einer 25m2 LED Wall werden alle Spiele aus dem Gastgeberland Frankreich auf zahlreichen 55 Zoll LED Fernsehern übertragen.
Für das leibliche Wohl sorgt der Foodtruck Corner neben kühlen Getränken Köstlichkeiten vom Smoker
Grillhendel, Burger, Flammkuchen, Hotdogs und kleine Snacks.

Als besonderes Highlight lockt die VIP Tribüne, von welcher aus man wettersicher überdacht alle Spiele mit bestem Blick auf die LD Wall und eigenem Vip Eingang verfolgen kann.

Details, Preise und Reservierungsmöglichkeiten zur VIP Tribüne finden sich hier: www.salettl.com/Reservierungen.pdf

Wir freuen uns auf das gemeinsamen Schauen und eine ebenso guten Stimmung!

Salettl im Alten AKH am Campus der Universität Wien
Alserstrasse 4 / Spitalgasse | Unicampus | Hof 1
www.salettl.com

MAGMAG Events & Promotion GmbH.
Cornelia Klement
Leystraße 43
T.: +43 1 407 31 30 -20
F.: +43 1 407 31 30 -30