Frischer Wind bei den Health & Spa - Premium Hotels: Hotelier aus St. Johann im Pongau ist neuer Obmann

Landskron (TP/OTS) - Die Health & Spa - Premium Hotels sind eine Gruppe von exzellenten Gesundheits- und Wellnessbetrieben, die seit über 27 Jahren an den schönsten Plätzen Österreichs und Südtirols für Qualität und wohl durchdachte Gesundheits- und Wellnessangebote stehen. Jetzt gab es nach vielen Jahren einen Wechsel an der Vereinsspitze.

Bei der letzten Generalversammlung legte der Langzeitobmann Erwin Paierl vom Hotel Thermenhof Paierl nach 18 Jahren Vereinsführung das Amt in jüngere Hände. Als Ehrenmitglied wird Herr Paierl jedoch weiterhin tatkräftig im Vorstand mitarbeiten. Der neue Obmann wurde einstimmig gewählt: ERWIN SCHWARZ, Hotelier aus St. Johann im Pongau, bereits seit vielen Jahren Mitglied mit seinem ****S ALPINA Family, Spa & Sporthotel. Herr Schwarz hat es sich zum Ziel gemacht, nicht nur die erfolgreiche Arbeit der letzten 27 Jahre weiterzuführen, sondern auch neue Akzente zu setzen. Er möchte vorrangig den engen Kontakt zu den Mitgliedern ausbauen, um Herausforderungen gemeinsam noch besser meistern zu können.
Geschäftsführer Max Strafinger dankt Herrn Paierl für die langjährige Zusammenarbeit und freut sich über zukünftige Projekte mit dem neuen Obmann.

Mehr Informationen über Health & Spa – Premium Hotels:
www.health-and-spa.at

Rückfragen & Kontakt:

Christiane Schaunig
Health & Spa - Premium Hotels
Ossiacher See Süduferstraße 59 – 61
9523 Landskron / Villach
Tel. +43 (4242) 44200 – 40 / Fax +43 (4242) 44200 - 90
E-Mail: www.health-and-spa.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z360001