Tausende Fans täglich im Welser „Minoritenstadion“

Erfolgreicher Start des Welser EM-Public Viewings am Minoritenplatz

Wels (TP/OTS) - Elf Tage nach der Eröffnung der Fußball-EM in Frankreich zieht auch das offizielle EM-Public Viewing in Wels positive Ergebnisse. Modernste Riesen-LED-Wand und beste Bewirtung laden täglich tausende Fußballbegeisterte in das „Minoritenstadion“. Bis 10. Juli werden noch alle Spiele live und in HD kostenlos übertragen.

Grandiose Fußballstimmung und beste Unterhaltung erlebt man aktuell nicht nur in Frankreich, sondern an jedem Spieltag am Minoritenplatz in Wels. Tag für Tag pilgern tausende von Fans nach Wels um ihre Fußballmannschaft anzufeuern und gemeinsam ein Fußballfest zu feiern. Der Veranstalter, die Wels Marketing & Touristik GmbH, überträgt seit 2008 alle Fußballgroßveranstaltungen auf der Großleinwand am Stadtplatz/Minoritenplatz.

Im sogenannten „Minoritenstadion“ erwartet die Besucher beste Fußballstimmung, heimische Gastronomie und ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Gewinnspielpreisen. Und für diejenigen, die noch nicht in der richtigen Fanbekleidung nach Wels kommen, gibt es vor Ort einen Fanartikelstand in dem Shirts & Co. für alle Nationen angeboten werden.

Modernste Technik

Die Spiele werden auf einer ca. 20m² großen LED-Leinwand mit modernster P3 Technik (Pixelabstand 3 mm) übertragen. Gestochen scharfe Bilder sind auch bei Sonnenschein garantiert. Anstoß für das hoffentlich „erste Finale“ aus österreichischer Sicht ist am Mittwoch um 18:00 Uhr. Die Gastromeile ist an allen Spieltagen ab 17 Uhr - eine Stunde vor dem Anpfiff - für alle geöffnet. Gewinnspiele, Fanartikel, Paninitauschbörsen (Dienstag, 17 Uhr) und weitere Programmhighlights runden das tägliche Programm ab. Nähere Infos auf www.wels-info.at

EM-Public Viewing in Wels

Alle Spiele live und in HD auf der 20m² großen LED-Leinwand!

Datum: 22.06.2016, 17:00 - 23:55 Uhr
Ort: Minoritenplatz, 4600 Wels, Österreich

Hier gibt's alle Infos rund um das Public Viewing:
Details, Fotos, Programm, etc.

Rainer Hülsmann
Wels Marketing & Touristik GmbH
Stadtplatz 44, 4600 Wels
Tel.: 07242/67722-13, Fax: DW 4