Hotel Europäischer Hof Bad Gastein mehrfach ausgezeichnet

Hotelgäste sorgen dank positiver Beurteilungen für begehrte Auszeichnungen auf HolidayCheck und TripAdvisor

Salzburg (TP/OTS) - Aufgrund äußerst positiver Bewertungen der Gäste ist das Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein von den beiden bekannten Online-Hotelbewertungsportalen TripAdvisor und HolidayCheck mit Auszeichnungen bedacht worden.

TripAdvisor hat dem Hotel EUROPÄISCHER HOF das Zertifikat für Exzellenz ausgestellt. "Mit diesem Zertifikat werden Unternehmen aus dem Gastgewerbe ausgezeichnet, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtwertungen von Reisenden erhalten haben", so Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing bei TripAdvisor. Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden eingereicht wurden.

Im selben Zeitraum ist das Hotel EUROPÄISCHER HOF auch von der zweiten renommierten Bewertungs-Plattform für "sehr gute Beurteilungen" geehrt worden. HolidayCheck hat dem Gasteiner Traditionshotel die Urkunde "Recommended on HolidayCheck 2016" verliehen.

Hoteldirektor Dietmar Wernitznig: "Diese beiden Auszeichnungen sind besonders erfreulich und wertvoll, da Sie direkt von unseren Gästen kommen. Gleichzeitig ist dies eine Bestätigung der konstant guten Arbeit unseres gesamten Teams".

Hotel EUROPÄISCHER HOF, Hoteldirektor Dietmar Wernitznig
Miesbichlstraße 20, 5640 Bad Gastein
Telefon +43 6434 2526-0, Mobil: + 43 (0) 664 / 859 98 35
office@europaeischerhof.at, www.europaeischerhof.at