ARCOpulco - Kreative Meetings und Events "Auf hoher See"

Schwimmende Meetings und Seminare: In Wien legt „Meine Insel“ vom ARCOTEL Kaiserwasser an der Alten Donau ab!

Wien (TP/OTS) - Der Blick aufs Wasser und der Sound des Plätscherns entspannen, genau die richtige Voraussetzung zum Herunterkommen und zum Entstehen von neuen Ideen und Gedanken. Warum also nicht Seminare und Meetings auf ein Boot verlagern? Vom ARCOTEL Kaiserwasser aus stechen Seminarteilnehmer in See und suchen auf den Gewässern der alten Donau nach kreativen Konzepten und neuen Ansätzen. Dr. Martin Mai ist der Erfinder und Entwickler von “Meine Insel“, seine schicken Elektroboote sind sogar nachhaltig konzipiert, die Plattform besteht aus recycelten PET-Flaschen, statt Glasfasern kommen Hanffasern zum Einsatz. Die “Inseln“ sind außerdem vielseitig einsetzbar, für klassische Konzerte, romantische Ausflüge zu zweit oder eben als außergewöhnlicher Meeting- und Seminarort. Die Boote bieten durch verschiedene Zusammenstellungen Platz für bis zu 90 Personen.

Philipp Pratl, General Manager des ARCOTEL Kaiserwasser, erklärt die Idee zu ARCOpulco: "Vor unserer Terrasse haben wir einen wunderschönen Steg zum Altarm der Donau, der bisher nur wenig genutzt wurde. Ich war begeistert von den Elektrobooten, die Dr. Mai entwickelt hat. Die Idee, Seminare aufs Wasser zu verlegen, war danach sofort geboren."

Ins Wasser fallen kann die Firmenveranstaltung auch durch das Wetter nicht. Bei einer ARCOpulco-Buchung ist gleichzeitig ein Seminarraum im Hotel garantiert, kann die Ausfahrt nicht durchgeführt werden. Auf den Booten ist auch für die Verpflegung gesorgt. Das ARCOTEL Serviceteam bringt Kaffee, Säfte, Brötchen und Plunder direkt an Bord. Nach dem Ausflug auf “hoher See“ klingt der Tag schlussendlich auf der Kaiserwasser-Terrasse des Restaurants UNO aus. Auf jeden Fall ein Seminartag, der im Gedächtnis bleibt!

Alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:
www.arcotelhotels.com/de/kaiserwasser_hotel_wien/arcopulco/

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe positioniert sich mit derzeit 11 Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien in der Business- und Stadthotellerie. Das familiengeführte Unternehmen, gegründet 1989 in Wien, legt besonderen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld mit internationalem Standard und Top-Qualität. Die Gruppe beschäftigt rund 880 Mitarbeiter als begeistertes Team.

Rückfragen & Kontakt:

BIRGIT KOLLER, Bakk. phil.

PR & Communications Manager
T +43 1 485 5000-36
F +43 1 485 5000-12
E birgit.koller@arcotelhotels.com
www.arcotelhotels.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T390001