Willkommen, liebe Sommerzeit

In der Krainerhütte begeistern im Juli und August spannende Partner mit kostenlosen Abendprogrammen

Baden (TP/OTS) - Mit der Sommerzeit 2016 bietet das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte in Baden bei Wien ein außergewöhnliches Programm mit spannenden Partnern und interessanten Themen. Die kostenlosen Abendveranstaltungen im Juli und August umfassen schamanische Heilrituale, Ur-Ton® Trommeln, Tanz durch den Spirit Park, Qi Gong sowie spannende Fachvorträge zu Themen wie Heile Dein inneres Kind, Spiritualität und Alltag, Weisheiten des Medizinrades und vieles mehr. Der Hektik des Alltags entfliehen und sein Bewusstsein erweitern – das ist die Sommerzeit in der Krainerhütte.

Wer sich nicht scheut dabei auch einmal auf den Auslöser zu drücken, ist klar im Vorteil. Beim Sommerzeit 2016 Fotowettbewerb gibt es für alle Sommergäste eine Übernachtung für zwei Personen mit Halbpension in einem Gartendesignzimmer zu gewinnen.

Mit einem Fest für alle Sinne wurde die Sommerzeit am 23. Juni feierlich eröffnet. Gemeinsam mit den Sommerzeit-Partnern zeigte das Team der Krainerhütte eindrucksvoll, wie man dem branchenüblichen Sommerloch wirkungsvolle Konzepte entgegenhalten kann. Auch abseits der Sommerzeit-Programmpunkte ist das Seminar- und Eventhotel einen Besuch wert. Inmitten der unberührten Natur des Helenentals wird der Sommer für Individualisten, Familien und Reisegruppen gleichermaßen zum besonderen Erlebnis.

Pressetext Langfassung sowie weitere Pressefotos unter

Willy Lehmann Markenagentur
A-4490 St. Florian
willy@lehmann.co.at