„Caffè ist Genuss, Emotion und Leidenschaft!“ Wolfgang Reichl neuer Geschäftsführer von Segafredo Zanetti Austria

Nach 30 Jahren il vero espresso italiano geht Mag. Claudius Neumayr in den Ruhestand und übergibt die Geschäfte seinem langjährigen Wegbegleiter Wolfgang Reichl.

Hallwang (OTS) - Im Hause des italienischen Kaffeerösters Segafredo Zanetti ist Wolfgang Reichl zum Geschäftsführer avanciert. Damit geht eine Ära zu Ende – nach 30 Jahren il vero espresso italiano zieht sich Mag. Claudius Neumayr in den wohlverdienten Ruhestand zurück. Er übergibt die Geschäfte seinem langjährigen Wegbegleiter Wolfgang Reichl, der seit mittlerweile 25 Jahren im Unternehmen tätig ist.

Zuletzt war er als Leiter der Vertriebsorganisation und Mitglied der Geschäftsführung bereits maßgeblich in das operative Geschäft involviert. Er kann somit auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in der Kaffeebranche verweisen.

Was verbindet Wolfgang Reichl mit Caffè: „Caffè ist für mich Genuss, Emotion und Leidenschaft!“

„Wir können auf 30 erfolgreiche Jahre in Österreich stolz sein, wir sind Nummer 1 in der Gastronomie und der bekannteste italienische Caffè“, zeigt sich Wolfgang Reichl stolz und erfreut über das Vertrauen in seine Person und seine neue Aufgabe.

„Wir werden auch weiterhin der erfolgreichste Espressoanbieter bleiben. Dafür sorgt unser hochqualifiziertes Vertriebsteam – jeder Mitarbeiter ist ausgebildeter Barista – gepaart mit höchster Qualität bei Ware und Dienstleistung.“

Und er führt einen weiteren Wettbewerbsvorteil ins Feld: „Segafredo Zanetti Austria produziert als einer der letzten Großen der Branche am Standort in Hallwang qualitativ beste Kaffeemischungen. Die Wertschöpfung unseres Produktes passiert in Österreich, zertifiziert nach höchsten Standards des IFS.“

Wir ersuchen um ein Belegexemplar bei Abdruck – DANKE!

Segafredo Zanetti Austria GesmbH
Florian Goldegg
Leitung Marketing
Hallwanger Landesstraße 10