Spannung, Spaß und Rekorde in der Sonnentherme: 12. Citroen Speed Contest präsentiert von KRONEHIT Radio

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Am 16. Juli ist es endlich wieder soweit:
Beim 12. Citroen Speed Contest in der Sonnentherme geht die Jagd nach den Rekorden in die finale Runde. Auf der rasanten Rutsche „Twister“ kämpfen Kids um den begehrten Titel: „Österreichischer Meister“ auf der längsten Indoor-Wasserrutsche Österreichs (202 m). Ein tolles Rahmenprogramm mit viel Spiel, Spaß und Action bringt die Teilnehmer in die richtige Wettkampfstimmung.

Wie bei jedem sportlichen Wettkampf, steht auch beim Speed Contest ein ausgiebiges Warm-Up auf dem Programm. Bevor die wagemutigen Kids ihre persönlichen Rutsch-Rekorde aufstellen, können sie sich auf der Open Air Bühne auf dem Freigelände der Sonnentherme beim Warm-Up-Dancing zu coolen Hits in die richtige Stimmung bringen. Und auch zwischen den einzelnen Qualifikationsrunden kommt sicher keine Langeweile auf: Auf der KRONEHT Radio Bühne unterhält Radiomoderatorin Doris Dissauer die Kids mit einer bunten Quiz-Spiele-Show und zahlreiche Künstlerauftritte garantieren beste Stimmung.

In diesem Jahr sind beim Citroen Speed Contest auch wieder die Eltern gefordert, denn es wird bereits zum 10. mal der Titel: „Schnellste Familie Österreichs“ vergeben. Beim Family-Contest rutschen die kleinsten Wettkämpfer (Jahrgang 2010 und jünger) gemeinsam mit Mama oder Papa im Team.

Bis zur Siegerehrung am späten Nachmittag gibt es auf der Open Air Bühne und rund um die Mega-Wasserrutsche „Twister“ also jede Menge zu erleben. Für den Speed Contest sind Kids bis zum Alter von 14 Jahren (Jahrgang 2002 und jünger!) startberechtigt. Einfach vorab unter www.sonnentherme.at oder kurz vor Startbeginn direkt in der Rutschenlandehalle „Speed World“ anmelden. Und das Tollste dabei: die Teilnahme am Bewerb ist kostenlos und jede/r StarterIn erhält ein Gratis-Startsackerl mit netten Überraschungen.

Weitere Informationen zum 12. Citroen Speed Contest finden Sie auch unter www.sonnentherme.at

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:
Sonnentherme BetriebsgesmbH – Sonnentherme
Ansprechpartner: Timea Mersich-Lakotar
A-7361 Lutzmannsburg Thermengelände 1
Tel: +43-(0)2615-87171-2223 Fax: DW -20
E-Mail: t.mersich@sonnentherme.at www.sonnentherme.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z350002