Pressekonferenz: "Hand to Hand“, das Rollercoastrestaurant Vienna und die Prater Wien GmbH

Wann: Donnerstag, 28. Juli 2016 um 10:00 Uhr

Wien (OTS) - Thema der Pressekonferenz ist das Projekt HAND to HAND!

Ort: ROLLERCOASTERRESTAURANT Vienna 1020 Wien; Riesenradplatz 6/1

HAND to HAND ist ein Projekt, das u.a. von zahlreichen Prominenten unterstützt wird. Im Rahmen des Projektes zeichnen die Unterstützer ihre Hände ab (so wie wir das alle als Kinder bereits gemacht haben) und versehen den eigenen Handumriss mit einem Gruss und Autogramm. Es konnten bereits DJ Ötzi, Christian Fuchs, Stefan Kraft, die ÖSV Adler, Hansi Hinterseer, einige Miss Austrias, Andreas Gabalier, Julia Siegel u.v.m. dazu gewonnen werden!

Vielleicht ein Weltrekord...

Aus allen Handumrissen entsteht bis zum Projektende eine große -hoffentlich die weltgrößte - Collage - mit der wir auch den Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde anstreben!

Worum es bei diesem Projekt geht...

Es nicht darum ausschließlich Prominente als Unterstützer zu gewinnen - wir sprechen alle an! So sind Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, Vereine, Schüler ja sogar Obdachlos mit dabei! Bei diesem weltweiten Projekt geht es primär darum, die Worldmessage" HAND to HAND *peace*love*tolerance" auch zu leben und zu realisieren. Es geht darum, ein Zeichen des Miteinanders zu setzen!

Das "Worldmessage - Band“, ein Band wird um die Welt geschickt! So unterstützen wir u.a. das Hilfsprojekt "Fly with me" , das in nur 2 Projektjahren rund 80.000.- Euro lukrieren konnte und damit Familien mit besonderen Kindern finanzielle Hilfe zukommen liess.

Zu unseren Kooperationspartner dürfen wir u.a. zählen:
Wiener Donauinsel, Prater Wien GmbH, Sommerfeste im Burgenland, Fete Blanche, White Night ... wo wir mit dem Projekt Hand to Hand vertreten sind.

Finale von „Hand to Hand“: am 16.Dezember auf der Skipiste in Kühtai - Finalevent.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter:

presse@praterwien.com oder Maria.lehner@outlook.com Maria Lehner Tel: 0660 230 46 23

Prater Wien GmbH
Dr. Sonja Soukup
soukup@praterwien.com
www.praterwien.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | PRT0003