Lederhosenclubbing im smoritz und weitere schräge Events

Windischgarsten (TP/OTS) - In diesem Jahr entschieden sich die Veranstalter vom smoritz für ein Inhouse Lederhosenclubbing. Abseits des Troubles gab es Musik und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Nina Bruckner, bekannt als Bambi, Reinfried Herbst, ehemaliger Spitzenskifahrer und die Snowboardkönigin Clauda Riegler gaben dem Bieranstich auf dem Berg die richtige Stimmung mit.

Auch die Fußballer, die zum Zeitpunkt Ihr Trainingslager im Smoritz absolvierten, freuten sich über die Abwechslung am Abend und den Sundowner in der Lederhosen.

Im September ist Marc Pircher zu Gast

Und die Events im Smoritz reißen nicht ab. Am 17. und 18. September steht die Musik im Vordergrund. Mit Marc Pircher als Gast wird zum Wettbewerb aufgerufen. Jeder kann seine Künste an der Harmonika zum Besten geben. Der oder die Beste möge gewinnen. Dabei steht der Spaß und die Familie im Vordergrund.

"Schrägstes Fussballturnier" in Schräglage am Hang im Oktober

Im Oktober geht es weiter. Smoritz startet schräg durch. 10 Fussballmannschaften spielen an einem Hang das Duell des „schrägsten Fußball“ aus. 6 Spieler und 2 Ersatzspieler versuchen das "Runde" in das Eckige zu bekommen und das in Schräglage am Hang. Es verspricht lustig zu werden.

Wer eine Mannschaft anmelden will kann das gerne noch tun. Einfach ein kurzes Mail an info@smoritz.at.

Bockbierfest

Und am 21.10 findet das alljährliche Bockbierfest statt. Mit Voranmeldung ist jeder herzlich willkommen. Es wird nicht langweilig im smoritz in Windischgarsten. Wer noch nicht die richtige Eventlocation gefunden hat, sollte unbedingt den atemberaubenden Blick und das Ambiente vor Ort erleben und mal vorbeischauen.

smoritz Seminar und Eventhotel
Mandy Sobottka
mandy.sobottka@smoritz.at

Edlbach 117, 4580 Windischgarsten