PRESSEEINLADUNG: theALPS Media Summit

Beim theALPS Media Summit am 19.10.2016 werden im ORF Landesstudio Tirol die Forschungsergebnisse einer umfangreichen Studie zur Zukunft des alpinen Winterurlaubs präsentiert.

Innsbruck (TP/OTS) - Die Studie wurde vom Verein AlpNet, dem acht führende Tourismusregionen des Alpenraums angehören, beim Verein Future Mountain International in Auftrag gegeben und von einem Forschungsteam aus fünf Alpenländern (Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz und Frankreich) durchgeführt. Im Rahmen einer multimedialen Präsentation werden zentrale Studienergebnisse und Szenarien vorgestellt und von einem hochkarätigen Kreis von Experten aus dem gesamten Alpenraum diskutiert.

Medienvertreter sind herzlich zum Media Summit eingeladen. Eine optionale Verlängerung des Aufenthaltes in Innsbruck bis 20./21. Oktober inklusive einem Outdoor-Rahmenprogramm, einem Besuch des theALPS Trading Room (20.10.) sowie einer Teilnahme am theALPS Symposium (21.10.) ist nach erfolgter Akkreditierung möglich. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten: promedia.schneider@pressezone.at

Weitere Details zum Termin und Programm finden Sie
unter:http://www.pressezone.at/promedia/termine/detail.php?we_objectI
D=11446