Italienisches Flair in Hainburg – neue Segafredo Espressobar eröffnet

Das neue Segafredo Espresso in der Galleria Danubia bringt italienisches Lebensgefühl und besten Caffè nach Hainburg.

Hallwang/Hainburg (OTS) - In der Galleria Danubia im Zentrum von Hainburg, optisch wunderschön eingerahmt von der historischen Stadtmauer gibt es italienischen Caffè, Tramezzini, Aperol Sprizz und italianità in Reinkultur – in der neuen, eleganten Segafredo Espressobar.

„Durch meine erfolgreiche Geschäftstätigkeit als Segafredo Franchisepartner ist für mich eine weitere Expansion nur logisch. Die Chance, ein Segafredo Espresso an diesem Standort umzusetzen, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Durch die tatkräftige Unterstützung von meiner Familie und von Segafredo wurde dieses Projekt rasch und erfolgreich umgesetzt“, erklärt Karl Rickl, der mittlerweile das dritte Segafredo Espresso sein Eigen nennt. „Das Konzept des Segafredo Franchisesystems ist ein wesentlicher Baustein meines Erfolges!“

Segafredo Zanetti Marketing-Leiter Florian Goldegg freut sich über die gelungene Eröffnung und die wunderschön gestaltete Espressobar. „Italienisches Lebensgefühl gepaart mit Freundlichkeit, Qualität und perfekten Caffè-Spezialitäten – von Menschen für Menschen – das ist unser Erfolgsgeheimnis!“, so Goldegg. „Wir freuen uns über ein gesundes und nachhaltiges Wachstum unseres Systems, denn nur wenn unser Partner langfristig erfolgreich ist, ist auch das System erfolgreich.“
Eine weitere Neueröffnung wird es im Herbst 2016 geben: eine neue Espressobar entsteht in der Merkurcity in Wiener Neustadt, damit steigt die Zahl der Segafredo Espressobars in Österreich auf 35.

Besuchen Sie eine der Segafredo Espresso Bars in Österreich und genießen Sie italienische Caffè-Kultur – il vero espresso italiano! Die Adressen der Bars in Österreich und mehr interessante Informationen zum Thema Caffè finden Espresso-Fans auf der facebook-Seite Segafredo Austria oder unter www.segafredo.at. Die Segafredo Espressobars freuen sich über Ihren Besuch!

Segafredo Zanetti Austria GesmbH
Florian Goldegg, BSc
Leitung Marketing
Hallwanger Landesstraße 10