Brandlhof profitiert von innovativer digitaler Strategie

Website-Relaunch, Social Media Konzept und Online Marketing Strategie führen zu mehr Gästen durch das Internet

Salzburg/Saalfelden (TP/OTS) - Das Salzburger Seminar- und Konferenzhotel Brandlhof hat in Saalfelden seine neue Website präsentiert. Zusammen mit der Agentur ncm – Net Communication Management wurde der Relaunch der Website in den vergangenen Monaten konzipiert und umgesetzt. Er ist Teil einer umfassenden innovativen Digital-Strategie.

Brandlhof-Inhaberin Birgit Maier zeigt sich begeistert von dem neuen Gesicht im Internet. Ihr Mann und Co-Inhaber Alexander Strobl meint:
„Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die neue Website ist informativ, benutzerfreundlich und – was für mich als Hotelier besonders wichtig ist – ihr liegt ein stimmiges Onlinemarketingkonzept zu Grunde, das dafür sorgt, dass wir im Internet gefunden werden und durch die Website neue Gäste gewinnen!“

Zudem wurde im Zuge der digitalen Strategie das Brandlhof Magazin realisiert. Es dient als Basis für weitere Social Media Aktivitäten, die im Rahmen eines Content Marketing Plans stetig umgesetzt werden. Ein besonderer Schwerpunkt beim Mobile Marketing liegt auf Instagram, das auch die Brandlhof-Mitarbeiter aktiv nutzen. Abgerundet wird das strategische Konzept mit einem Newslettersystem als Kundenbindungsmaßnahme.

Federführend bei der Erstellung und Umsetzung der umfassenden digitalen Strategie des Brandlhofs ist ncm. Kundenverantwortliche Daniela Aichner: „Der Brandlhof ist ein beeindruckendes Hotel. Nirgendwo sind Sie mit Ihrem Event besser aufgehoben. Welches Hotel sonst bietet Ihnen ein eigenes Autohaus, einen hoteleigenen 18-Loch-Golfplatz und 19 Konferenzräume? Dieses Angebot online ins rechte Licht zu rücken war für unsere Agentur eine große Freude! Und die Besucherzahlen der neuen Website sprechen für sich.“ Die Zusammenarbeit von Brandlhof (www.brandlhof.com) und ncm trägt jedenfalls erste Früchte und die Beteiligten sind zuversichtlich, dass sie auch in Zukunft von Erfolg gekrönt sein wird.

ncm.at - net communication management gmbh
Mag. Daniela Aichner Kundenverantwortung
www.ncm.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T030002