Mariasteinerhof und ncm verlängern erfolgreiche Zusammenarbeit

Der traditionsreiche Tiroler Familienbetrieb setzt nach guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren weiter auf die Dienste von ncm. Die Agentur wird einen Relaunch der Website umsetzen.

Mariastein/Salzburg (TP/OTS) - Hotelier Thomas Radinger vom Mariasteinerhof in Tirol hat sich vor sieben Jahren erstmals für eine Website von ncm entschieden und ist bis heute überzeugt. „Wir sind hochzufrieden mit unserer aktuellen Website, die uns nach sieben Jahren immer noch konstant neue Gäste und zusätzlichen Umsatz beschert. Dennoch: Sieben Jahre sind im Internet eine Ewigkeit, deshalb ist es Zeit für Neuerungen.“

Familie Radinger setzt auf digitale Strategie und Umsetzungskompetenz der ncm

Maria und Thomas Radinger haben sich trotz billigerer Angebote wieder für eine Qualitätswebsite von ncm entschieden. Denn der neue Internetauftritt muss viele unterschiedliche Ansprüche unter einen Hut bringen, muss bedienerfreundlich sein und dabei suchmaschinenoptimiert um kommerziellen Erfolg zu ermöglichen.

SEO mit dem Lieblingsgastprinzip

Nach dem Lieblingsgastprinzip optimiert bringt die Website die passenden Gäste in den Mariasteinerhof. Durch die Integration der innovativen A-Z-Liste wird der User-Nutzen erhöht und gleichzeitig hält man ein mächtiges Online Marketing Tool in Händen, das zusätzlich noch als digitale Zimmermappe funktioniert.

Individuelle Online-Lösungen für touristischen Erfolg

ncm-Geschäftsführer Michael Mrazek: „Bei der Konzeption der Website werden wir ganz speziell auf die Bedürfnisse des Mariasteinerhofs (www.mariasteinerhof.at) eingehen. Schließlich benötigt ein familiär geführtes Tiroler-Alpenhotel ganz anderes als ein Boutiquehotel in der City. Die Kompetenz der ncm ist es, individuell optisch ansprechende Websites zu erstellen, die kommerziell erfolgreich sind. Zum Nutzen von Hotels und Urlaubern – und das seit 20 Jahren.“

ncm.at - net communication management gmbh
Michael Mrazek, Geschäftsführer / Inhaber
www.ncm.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T030002