Feel Good – das Hotel Fliana bringt mit einer neuen Website seine Philosophie ins Web

Neue responsive Website & ReGuest

Meran (TP/OTS) - Das Hotel Fliana ist ein 4* Hotel mitten in Ischgl. Kein normales 4-Sterne Hotel, sondern ein Haus in bester Lage, mit einer besonderen Mischung aus Tradition und Design, das für Urlaub auf der Sonnenseite des Lebens steht.

Hausherr Christian Eiterer betraute Zeppelin Tourism, eine der führenden Internet Marketing Agenturen im Alpenraum, mit der Aufgabe das Feel-Good-Gefühl von Fliana für potentielle Gäste im Web erlebbar zu machen.

Eine Website, die zum Träumen einlädt und mehr Direktbuchungen generiert
Anhand von Cinemagraphs tauchen die Besucher auf der responsive Website in die Fliana-Welt ein und so werden auch gleich Emotionen geweckt: Das Feuer flackert im Kamin, vom Zimmer aus sieht man Skifahrer die Piste hinunterwedeln und das Wasser schlägt sanfte Wellen im Innenpool.

Der Besucher wird behutsam durch die Website geführt und inspiriert. Schritt für Schritt entdeckt er alle nötigen Informationen auf liebevoll gestalteten Landingpages: Großflächige emotionale Bilder, gepaart mit poetischen Texten, motivieren auf den thematischen Landingpages zu einem Wellness-, Ski- oder Sommerurlaub im Fliana.

Die Gäste schätzen den Urlaub im Fliana. Das schlägt sich in den hervorragenden Gästebewertungen nieder, die als Vertrauenselemente in die Website integriert sind. Das Ziel der Website ist klar: den Besucher zu einer Onlinebuchung oder Anfrage zu motivieren.

Emotionale Angebote und direkte Kommunikation.

Wer eine Urlaubsanfrage beim Fliana macht, erhält ein Angebot, das dort anschließt, wo die Website aufhört. Dank des Verkaufstools ReGuest und der Hingabe des Hotel-Teams gehört dem Gast die gesamte Aufmerksamkeit.

Multimediale Inhalte lassen die Emotionen des Gastes weiterbestehen. Auf offene Fragen antwortet das Team des Fliana über den integrierten Chat nahezu sofort. Der Gast bekommt so die Sicherheit das richtige Hotel ausgewählt zu haben und bucht.

Mehr Informationen zur Website des Hotel Fliana finden Sie hier.
Möchten Sie Ihre Direktbuchungen steigern?

Kontaktieren Sie uns auf http://www.zeppelin-group.com
Wir freuen uns auf Sie!

Steigern auch Sie Ihre Direktbuchungen
Vereinbaren Sie einen Termin