Indian Summer im Romantik Seehotel Jägerwirt

Der Herbst am Turracher See entspannt mit Yoga und aktiviert mit der Wanderakedemie. Ein Urlaub für den Yoga-Workshop wird auf Facebook verlost.

Turracher Höhe (TP/OTS) - Wenn der Indian Summer auf der Turracher Höhe Einzug hält und sich die Farben von Gold bis Rot im See spiegeln, dann ist Herbstzeit. Diese startet im Romantik Seehotel Jägerwirt mit einem Yoga-Workshop der Extraklasse mit der Koryphäe Claude Wagner. Was kann man sich schöneres wünschen als beim morgendlichen Sonnengruß die Berge und den Turracher See zu begrüßen. Am Abend entspannt man sich bei einer Yin-Session. Vom 7. bis 10. September.

Die Yin-Einheiten sind auch für Schwangere geeignet, die sich noch ein Babymoon gönnen möchten. Einen Urlaub für den Yoga-Workshop kann man auf der Jägerwirt Facebook Seite gewinnen.

Weiter geht es mit dem Downhillgolf. Das Charity Event findet am 17. September auf der Turracher Höhe statt. Wer schon immer vom Gipfel zum See golfen möchte, der ist hier richtig. Weitere Informationen unter www.downhillgolf.at

Herbstzeit ist Wanderzeit. Den schönsten Blick hat man vom Balkon der Seehotel Jägerwirt Zimmer, wenn die Nebelschwaden unten im Tal sind und der Berg zum „Wandern über den Wolken“ einlädt.
Für Gäste, die Wanderkenntnisse verbessern möchte, bietet das Romantik Seehotel Jägerwirt die Wanderakademie vom 15. bis 18. September und vom 29. September bis 2. Oktober an. Die Akademie beinhaltet ausgesuchte Wanderungen zum Eisenhut und Königsstuhl, den zwei höchsten Gipfeln der „Nocky Mountains“. Doch was wäre eine Akademie ohne lehrreiche Ereignisse? Wie die Impulsvorträge von ZAMG Wetterexperten Arno Studeregger und Almbutler Ulrich Knallnig über richtiges Verhalten am Berg.

Ein besonderes Zuckerl bietet das Hotel Urlaubern mit Familienhunden an, denn diese sind im September eingeladen.

Mag. Christina Brandstätter
Leitung Marketing & PR

Romantik Seehotel Jägerwirt
T: +43 (0) 4275 / 8257