Familie Muxel vertraute bei Website Relaunch auf ncm

Hotel Aurora und Haus Braunarl seit heuer mit neuer Website erfolgreich im Internet

Lech/Innsbruck/Salzburg (TP/OTS) - Gut ein halbes Jahr nach Onlinegang zieht Familie Muxel äußerst positiv Bilanz über den Relaunch der Websites Hotel Aurora und Haus Braunarl. Die Zahlen sprechen für sich – die neue Digital Strategie zahlt sich aus.

Klares Design und Season-Switch

Die neuen Websites beider Betriebe warten mit einigen Besonderheiten auf. Optisch setzt sich die emotionale, familiäre Atmosphäre der Häuser im Internet fort. Ein schlichtes Design prägt das Erscheinungsbild.
Inhaltlich ist besonders der Sommer/Winter-Switch zu beachten. Zu einem definierten Datum ändern sich automatisch die gesamte Bildwelt und einige Gästeansprachen auf der Website. So wird der Besucher ohne aufwendige Umstellungen immer passend zur Saison begrüßt. Zudem kann der Gast jederzeit individuell zwischen den Jahreszeiten wählen.

Zwei Betriebe stärken sich gegenseitig

Eine weitere Besonderheit ist die Integration des Haus Braunarl in die Website des Hotel Aurora und umgekehrt. Die Familie des Lecher Bürgermeisters Ludwig Muxel betreibt das Hotel Aurora, Tochter Anna-Katharina das Apartmenthaus Haus Braunarl. Um gemeinsame Ressourcen zu nutzen und voneinander zu profitieren, wurden die Websites der beiden Betriebe kombiniert und in der jeweils anderen implementiert. Eine innovative Lösung der ncm, zum Nutzen der Kunden.

Oberhauser Consulting und ncm: eine fruchtbare Kooperation

Das Projekt Aurora/Braunarl (http://www.aurora-lech.com) entspringt einer Kooperation von zwei Experten an der alpenländischen Tourismusfront. Oberhauser Consulting und ncm arbeiten verstärkt zusammen und setzen viele Projekte sehr erfolgreich gemeinsam um. Beiden Tourismusspezialisten profitieren vom Know-how des jeweils anderen und stärken sich gegenseitig – zum Wohle der Kunden.

ncm.at - net communication management gmbh
Mag. Daniela Aichner
Kundenverantwortung
www.ncm.at