AURELIO Lech als „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“ ausgezeichnet

Mit einer besonderen Auszeichnung wurde das Hotel & Chalet Aurelio*****S dieser Tage auf Sardinien gewürdigt

Lech am Arlberg (TP/OTS) - Bei den „World Travel Awards“ durfte Direktor Axel Pfefferkorn den Preis „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“ entgegennehmen. Bereits 2013 ging der begehrte Preis an das Hotel & Chalet in Lech, mit der diesjährigen Prämierung wurden die hervorragenden Leistungen des AURELIO nun erneut bestätigt.

Die im Jahre 1993 gegründeten „World Travel Awards“ prämieren exzellente Leistungen in der Tourismusbranche und genießen weltweit hohe Anerkennung. Im Rahmen eines exklusiven Galaabends am 4. September 2016 im Forte Village Resort (Sardinien) wurden nun die aktuellen Gewinner 2016 preisgegeben. Besondere Ehre kommt dabei dem Hotel & Chalet AURELIO zuteil: Das fünf Sterne Superior Hotel bestätigte seine herausragende Positionierung wie schon im Jahre 2013 mit der Auszeichnung „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“.

„Es freut uns sehr, dass wir von den ‚World Travel Awards‘ erneut prämiert wurden und nun auch den Preis als ‚Austria's Leading Boutique Hotel 2016‘ in unseren Händen halten dürfen. Im AURELIO verbinden wir alpinen Charme mit zeitgenössischer Eleganz – vorzüglicher Service und unser Gourmet Restaurant lässt kaum Wünsche offen. Eine solch schöne Auszeichnung deute ich einmal mehr als Anerkennung und Bestätigung unserer Leistungen. Die Prämierung zeigt auf, dass wir uns mit unserem Konzept auf einem sehr guten Weg befinden“, so Axel Pfefferkorn, Direktor des 5-Sterne-Superior-Boutique-Hotel AURELIO.

Hotel & Chalet Aurelio*****S

Das fünf Sterne Superior Hotel & Chalet Aurelio bietet Luxus und Komfort auf höchstem Niveau – vereint mit dem Ambiente und der Eleganz einer Privatresidenz.

Weitere Informationen unter www.aureliolech.com

AURELIO GmbH & Co KG
Tannberg 130
a-6764 Lech am Arlberg