Seekda bringt den Online Distribution Day von Berlin auf die FAFGA nach Tirol!

Wien (TP/OTS) - Nach dem Seekda Distribution Day im Rahmen der 50. ITB Berlin bringt Seekda den Online Distribution Day nun auf die FAFGA nach Tirol. Im Rahmen der Tourismusleitmesse Nummer 1 für die Region Tirol begeht Seekda am Dienstag, dem 20.09.2016 den Online Distribution Day mit exklusiven Referenten ab 14 Uhr auf der Messebühne in Halle C.

Wird Fairness zum Gesetz? Podiumsdiskussion zur Ratenparität

Gemeinsam mit Vertretern von Expedia, HRS Group, Wirtschaftsministerium, Tirolwerbung, TVB Mayrhofen und Casablanca wird Seekda das kritisierte Ungleichgewicht im Online-Vertrieb unter den Marktteilnehmern beleuchten und gibt den verschiedenen Fachvertretern die Möglichkeit, ihre Positionen darzulegen. Besonders freuen wir uns über den Besuch von Frau Mag. Erika Ummenberger-Zierler, Juristin aus dem Wirtschaftsministerium, welche als Vertreterin des Wirtschaftsministers über den aktuellen Stand des „Bestpreisklausel-Gesetzes“ informieren wird. Alle Informationen und Programm:

Holen Sie sich Ihre Seekda-Freikarte für Veranstaltung und Messebesuch

Senden Sie uns eine Mail an marketing-emea@seekda.com – Wir übermitteln Ihnen Ihren Zugangscode (=Eintrittskarte) an Ihre e-Mail Adresse. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die nächsten Veranstaltungen von und mit Seekda:

Gemeinsamer Auftritt von ÖHV und Seekda - hotel.dialog / Innsbruck (19.09.2016) Mehr unter:

Seekda: Online Distribution Day auf der FAFGA 2016 / Innsbruck (20.09.2016) Mehr unter:

Seekda auf den ÖHV profit.days in Salzburg (21.09.2016) und Wien (06.10.2016).

Hotel Innovation Day mit Seekda in St. Michael / Salzburg (22.09.2016) Mehr unter:

Mehr Buchungen mit Seekda!

Steigern Sie Ihre Hotelauslastung, erhöhen Sie Ihre Effizienz! Seekda entwickelt intelligente, gewinnbringende Lösungen im Tourismus-Vertrieb wie Internet Buchungsmaschinen, Vertrieb über Portale, Schnittstellen zu Buchungsplattformen und Metasuchmaschinen. 2007 in Österreich gegründet beschäftigt Seekda mittlerweile über 80 Mitarbeiter in Europa und Amerika. Über 9.000 Hotels vertrauen bereits auf die Lösungen von Seekda.

Seekda GmbH
Marketing Team EMEA/Europe
marketing-emea@seekda.com
www.seekda.com