Schloss THALHEIM wächst unter der Ägide von Hoteldirektor Wolfgang Birklbauer und parallel dazu Website und digitale Strategie von ncm

Ein besonders Projekt benötigt Flexibilität, Kreativität und individuelle Lösungen

Kapelln/Salzburg (TP/OTS) - Schloss THALHEIM in Kapelln ist ein einzigartiges Hotel-Projekt. Zwischen Wien und St. Pölten entsteht wirklich Beeindruckendes. Die behutsam renovierten historischen Mauern von Schloss THALHEIM beherbergen ein Luxus-Hotel, das alle Stückerl spielt! Jahrelang wurde geplant, dann gebaut – seit Frühjahr 2016 sind nun große Teile des Hotels eröffnet, während anderswo noch am Feinschliff gearbeitet wird.

Maßgeschneiderte Digitalstrategie der ncm

„Klar ist, dass es für derartiges Großprojekt keine vorgefertigten Lösungen gibt. Laufend muss man spontan auf neue Herausforderungen in allen Bereichen reagieren“, sagt der erfahrene Hoteldirektor und Geschäftsführer von Schloss THALHEIM Wolfgang Birklbauer. „Deshalb ist es wichtig, überall mit herausragenden Experten ihres Gebiets zusammenzuarbeiten, im Bereich digitale Strategie, Online-Marketing und Website-Erstellung ist das ganz klar die ncm aus Salzburg.“

Schloss THALHEIM und die Website wachsen parallel

Die ncm kreierte eine individuelle, maßgeschneiderte digitale Strategie für Schloss THALHEIM, mit vielen flexiblen Elementen, um während der Umsetzung spontan auf Unvorhergesehenes reagieren zu können. So ging etwa mit der Eröffnung der ersten Bauteile eine Version der Website von Schloss THALHEIM online, die das aktuelle Angebot widerspiegelt. Die Website wächst nun Stück für Stück, im Gleichschritt mit dem Hotel, nicht nur aus SEO-Sicht eine optimale Lösung.

Gemeinsam gehen Wolfgang Birklbauer und ncm die nächsten Schritte am Weg des touristischen Erfolgs im Internet.

Ob ein so vielfältiges Projekt wie Schloss Thalheim jemals ganz abgeschlossen sein kann, bleibt dahin gestellt, jedenfalls kann man sich im Internet (http://www.schlossthalheim.at/) und als Hotelgast vor Ort selbst von den Qualitäten Schloss THALHEIMS überzeugen. Aktuell besonders beliebt, die regelmäßigen Insider-Führungen durch das Gelände.

ncm.at - net communication management gmbh
Susanne Kwiecien
Junior Expert – Kundenverantwortung
www.ncm.at