Save the budget – Die Photo+Adventure 2017 von 11. bis 12. November 2017 in der Messe Wien

Wien (TP/OTS) - Der Termin für die Photo+Adventure 2017 steht nun schon länger fest. Wegen der vielen Budgetverhandlungen im Herbst, bieten die Veranstalter der Photo+Adventure ein Buchungs-Special für Frühentschlossene. Bis Ende des Jahres gelten die Preise von 2015, wodurch sich eine Ermäßigung von mindestens 10% ergibt.

Neu für Touristiker

2017 ist eine Erweiterung des Reisethemas geplant. Durch die Erweiterung des Reisebereichs bei der Photo+Adventure 2016 in Linz, werden viele neue Aussteller aus den Themensegmenten "Erlebnisreisen und besondere Reiseerlebnisse" auch in Wien vertreten sein.

Bewährte Klassiker

Ein Wiedersehen in Österreichs bester und renommiertester Messelocation, der Messe Wien. Bewährtes Raumkonzept mit Messe Halle B (Ausstellerbereich) und Messe Congress Center (Festivalbereich). 2-tägige Veranstaltung von 11. bis 12. November 2017 mit Festivalflair. Und natürlich der einzigartige Themenmix von Reise, Fotografie und Outdoor.

Details und Informationen unter www.photoadventure.at

Nächster Termin: Photo+Adventure 2016, 12. und 13. November 2016, Design Center Linz. Restplätze für Aussteller: Ihre Anfrage bitte an office@photoadventure.at. Tickets unter:

Stephanie Blutaumüller, MBA
blutaumueller@photoadventure.at
Tel: +43 (0) 676 433 35 56

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T190002