Erster Einblick in das 5-Sterne Gesundheitshotel Sauerhof

Die K.Y.A.T.T. Gruppe präsentierte an zwei Tagen Politikern, Wirtschaftstreibenden und Interessierten das Projekt des 5-Sterne Gesundheitshotel Sauerhof

Baden bei Wien (TP/OTS) - Bei Kaiserwetter in der Kaiserstadt Baden hat die K.Y.A.T.T. Gruppe am 29. und 30. September in den Sauerhof geladen. An zwei Tagen wurde das Projekt der Revitalisierung des Kornhäusel Gebäudes in ein 5-Sterne Gesundheitshotel von den Mitgliedern des leitenden Steuerungsteams präsentiert.

Durch die Präsentation begleitete Thomas Brenner, Geschäftsführer der K.Y.A.T.T. Gruppe. In kurzen Dialogen präsentierten die Architekten Rupert Weber und Wolfgang Reicht ihre Herangehensweise und Ihre Schwerpunkte im Rahmen des Umbaus des alten Grand Hotels. Derzeit sind knapp 130 Einheiten in Planung. Neben den medizinischen Einrichtungen stehen Gästen zwei Restaurants und ein Wiener Cafe zur Verfügung.

In einer darauffolgenden Gesprächsrunde, hat Dr. med. Haldor Holesch das geplante Gesundheitsprojekt vorgestelllt, dessen Schwerpunkt auf Ganzheitsmedizin liegt. Dabei sind die Behandlungen von Allergien und Autoimmunerkrankungen genauso im Fokus wie unerfüllter Kinderwunsch. Die medizinischen Angebote stehen Hotelgästen wie auch Patienten aus der Region gleichermaßen offen.

Abschluß der Präsentationen war der Dialog von Thomas Brenner mit Siegmund Kahlbacher, dem österreichischen CEO der K.Y.A.T.T. Gruppe. Er sprach über seinen Bezug zu Baden und zum Sauerhof. Schwerpunkt richtete Kahlbacher aber auf die Wirtschaftlichkeit des Projekts und dessen unmittelbaren Nutzen für Stadt und Region Baden.

Das Steuerungsteam stand an beiden Tagen allen Besuchern persönlich für Fragen zur Verfügung. Unter den Gästen war der neue Bürgermeister Bürgermeister DI Stefan Szirucsek anwesend auch konnte man unter den Gästen Frau Professor Lotte Tobisch begrüssen.

Interessierte, die an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten, können sich ab sofort im Internet informieren, unter www.sauerhof.info wurde eine Informationsseite eingerichtet die laufend aktualisiert wird. Persönliche Fragen zum Projekt können schriftlich an postkasten@sauerhof.info gestellt werden.

Die K.Y.A.T.T. Gruppe hat mit Mai des Jahres das Thermenhotel „Vier Jahreszeiten“ in Lutzmannsburg wiedereröffnet, mit 1. August das Hotel Sacher in Baden. Neben den bereits laufenden Arbeiten für das künftige 5-Sterne-Gesundheitshotel Sauerhof in Baden, sollen noch im Jahr 2016 zwei weitere Immobilien in Österreich und eine weitere in Prag erworben werden.

K.Y.A.T.T. Immobilien Entwicklungs GmbH
Tel.: +43 2252 25326/0