Zwei Jahre intensives Lernen: Top-Riege der Hotellerie um 14 neue Mitglieder reicher

Nach 2 Jahren Ausbildung endlich das heißbegehrte Diplom in der Tasche – und mit dem Lernen ist noch immer nicht Schluss? 14 ÖHV-Diplomhoteliers stellen sich der Realität

Wien (TP/OTS) - Brigitta Brunner, Leiterin der Weiterbildung in der Österreichischen Hoteliervereinigung, ist absolut überzeugt davon, dass es für Erfolgshoteliers keine bessere Basis gibt als die Unternehmer-Akademie der ÖHV: „Auf dem Fundament bestehen Top-Betriebe – aber es bleibt ein Fundament: Darauf baut man auf. Unsere Absolventen haben sich in zwei extrem fordernden Jahren die Basis dafür erarbeitet, um auch bei starkem Gegenwind im Wettbewerb zu bestehen.“

Harte Prüfung

So unterschiedlich die Herausforderungen in den Betrieben auch sind, das Erfolgsrezept der UNA-Absolventen lässt sich auf einen Nenner herunterbrechen: „Nimm nur die Besten und mach sie noch besser! Wer das UNA-Diplom hat, gehört zur absoluten Branchenspitze “, erklärt Brunner. Sie überreichte gemeinsam mit ÖHV-Präsidentin Michaela Reitterer und der Prüfungsvorsitzenden HOTREC-Präsidentin Mag. Susanne Kraus-Winkler den Absolventinnen und Absolventen im festlichen Ambiente des Park Hyatt Vienna die Diplome. Gefeiert wurde der Erfolg gemeinsam mit Familienmitgliedern, Kollegen und Freunden.

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen:

Fritz Breitfuß, BA, HOTEL NEUHAUS, Saalbach
Christopher Fleischhaker, Hotel Rathaus Wein & Design, Wien
Michaela Herburger, HOTEL RESTAURANT MOHREN, Rankweil
Alexander Huber, HOTEL LIEBES ROT FLÜH, Haldensee
Franz Huber, APPARTEMENT & SUITEN HOTEL D`GLÖCKNERIN, Obertauern Alexander Lürzer, APPARTHOTEL GAMSSPITZL, Obertauern Bernhard-Sebastian Lürzer, HOTEL LATSCHENHOF, Obertauern
Peter Mayer, HOTEL RÖMERHOF, Obertauern
Melanie Nitzlnader, HOTEL MELANIE, Wals-Siezenheim
Wolfgang Rauter, HOTEL "DER STEIRERHOF", Bad Waltersdorf
Ferdinand Schachner, HOTEL SCHACHNER, Maria Taferl
Martina Schädle, HOTEL TYROL AM HALDENSEE, Haldensee
Josef Storch, HOTEL PANORAMA, Obertauern