Thermengutscheine.at überzeugt mit gelungenem Relaunch!

WEBHOTELS, der Pionier und Marktführer im Thermen- und Wellness-Sektor, hat sein Flaggschiff Thermengutscheine.at komplett neu gestaltet.

Wien (TP/OTS) - Kein Wellnessgutschein ist bei den ÖsterreicherInnen beliebter als die WEBHOTELS “Thermengutscheine für ganz Österreich“. Seit ihrem Entstehen 2005 überzeugen die “Thermengutscheine“ von WEBHOTELS mit Seriosität, Klasse und natürlich mit einer großen Anzahl renommierter Thermen- und Hotelpartner. Aktuell können die Gutscheine bereits in über 130 Partnerbetrieben in ganz Österreich eingelöst werden – jederzeit, ohne Bindung an Kontingente, Saisonen oder bestimmte Angebote.

Zu bewährter Qualität gesellen sich nun – zeitgleich mit dem Start der klassischen Thermensaison –frisches, junges Design und innovative Funktionalität, die den Schenkenden und Beschenkten alle gewünschten Informationen zu den Gutscheinen und den Partnerbetrieben mit wenigen Klicks liefern und einfach “Lust aufs Schenken“ machen.

Natürlich gibt es bei WEBHOTELS keinen Relaunch ohne spannende Neuerungen:
Ab sofort gibt es - neben dem bewährten, edlen Klassiker mit Geschenkkuvert und Folder, der per Post ins Haus kommt - nun auch “Thermengutscheine“ als Print@Home!

Kurzentschlossene kommen in nur wenigen Schritten zum fertigen Geschenk, das Wellness vom Feinsten in den führenden Thermen und Hotels in Österreich verspricht.

So finden alle das passende Geschenk unter der ersten Adresse für Thermen-Urlaub in Österreich: www.thermengutscheine.at

Mag. Martin Pühringer
office@webhotels.at