Interalp Office Opening ein voller Erfolg

Interalp Touristik macht im Kultur Quartier Kufstein alles anders – und seine Partner und Kunden machen mit!

Kufstein (TP/OTS) - „Wir freuen uns, dass viele unserer Partner und Kunden die Zeit gefunden haben, mit uns das neue Office in Kufstein einzuweihen“, so Mag. Sigrid Ruppe-Senn, Geschäftsführerin Operation von Interalp Touristik GmbH. Ende August zog das Tourismusmarketing Unternehmen von Kirchberg in Tirol in neue Räumlichkeiten im Kultur Quartier Kufstein und feierte seinen Umzug in ungezwungenem Rahmen im neuen Büro.

Das neue Arbeitsumfeld bietet viel mehr als nur einfachen Office Space - deshalb gibt es in der neuen Office-Box Interalp 3.0 verschiedene Arbeitszonen, vor allem aber Bereiche des informellen Austausches sowie zur interaktiven Teamarbeit. Dies wollte Interalp Touristik seinen Partnern und Kunden aus der Nähe zeigen und hat darum einen gemütlichen Open House Event veranstaltet.

Die geladenen Gäste, unter Ihnen Travelpartner-Gründer Hannes Winkler, zahlreiche langjährige und auch neue Kunden, sowie Geschäftsführer des TVB Kitzbüheler Alpen-Brixental, Max Salcher, durften jeden Winkel des neuen Offices inspizieren und ließen sich Bereiche wie das „Couch-Surfing Separee“ sowie den Meeting-Raum mit technischer state-of-the-art Ausstattung zeigen. Darüber hinaus wurden die neu eingeführten Konzepte wie Desk-Sharing, Open Space und third Places statt single Büros, meet & greet Zone sowie Badezimmer mit Homebase vorgestellt, sowie auch die Möglichkeit, durch den Austausch mit Kunden und Netzwerkpartnern durch gemeinsames Arbeiten im Interalp Office zum einen Synergien zu nutzen, aber gleichzeitig auch in andere Arbeitsbereiche und -themen hineinzuschnuppern.

„Kufstein als neuer Unternehmens-Standort wird uns in Zukunft noch mehr Möglichkeiten bieten, produktiv und mit Spass zu arbeiten“, freut sich Mag. Sigrid Ruppe-Senn. Es bleibt spannend, was Interalp Touristik sich diesbezüglich noch alles einfallen lassen wird!

Interalp Touristik GmbH
Theatergasse 1
A - 6330 Kufstein
Mag. Sigrid Ruppe-Senn