Erste Trüffelmodeschau weltweit

Trüffel - Mode - Luxus - Erster Wiener Trüffelmarkt 2016 - Jetzt geht's los!

Wien (TP/OTS) - Der “Erste Wiener Trüffelmarkt” öffnet seine Pforten 2016 erstmals im ersten Bezirk mit einem ganz neuen Erscheinungsbild.

Der bekannte Designer Jürgen Christian Hoerl, die Modeschöpferin Manuela Peressutti, Thomas Edlinger & Philip Pichler (AiZoom) und der Juwelier Pejrimovsky in Zusammenarbeit mit dem fantastischen Model-Team von Sabine Biasutti (Body&Soul Vienna) und der Hair&Makeup-Koryphäe Livia Blažeková (Salon Palfy), werden die neue Trüffelsaison im Zeichen mondäner Eleganz mit einer Modeschau eröffnen.

Die Models werden auf einem RedCarpet vor der Kulisse des Stephansdoms defilieren.

Das Eröffnungs-Happening wird vom Thomas Edlinger zusammen mit Luca Miliffi eingeweiht und von Mag. Dagmar M. Bernardis moderiert.
Das feierliche Durchschneiden des Bandes am Freitag, den 11. November um 18:30 in der Jasomirgottstraße 3/5, vor dem Hotel am Stephansplatz, ist der offizielle Auftakt zur „Erste Wiener Trüffelmarkt“ 2016.

Der Eröffnungsakt dauert ca. 30 Minuten und wird von Lucas Dirnbacher, Chef und Deejay der bekannten Agentur „Face II Face“ musikalisch untermalt.
Der Trüffelmarkt öffnet seine Pforten am Freitag, den 11. November um 15:00 Uhr und ist am Samstag, den 12. November von 10:00-17:00 Uhr sowie am Sonntag, den 13. November von 9:00-14:00 Uhr geöffnet.

Die Trüffelmarktbesucher können frische Trüffeln und Trüffelprodukte direkt beim Trüffelhändler und folglich zu Spitzenpreisen erwerben. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die edle Knolle sofort im renommierten Restaurant Cantinetta Antinori zu verkosten.

An den Sonntagen verkleidet sich der alteingesessene Wiener Trüffelhändler Arnaldo Miliffi, Vater von Luca Miliffi zur Freude der Kinder als Trüffel-Clown, der die edle Knolle zum Verkauf anpreist.

Unser erklärtes Ziel ist es, dass die Veranstaltung allen Besuchern unvergessliche Feinschmeckerfreuden und viel Spaß bieten wird.

Mit bestem Dank für das Dabeisein
Ihr Verein Trüffelmarkt-Team

Am Freitag, dem 11. November 2016 für die Trüffelmodeschau, aufgrund der begrenzten Platz für akkreditierte Journalisten und Fotografen, ist eine Anmeldung unter info@cibusitaly.it erforderlich: Bitte geben Sie im Betreff „Teilnahme an der Trüffelmodeschau“ und im Text Ihren Namen sowie Ihre Telefonnummer an!

WANN: 18:30 Uhr
WO: Jasomirgottstraße 3-5, 1010 Wien

Veranstalter:
www.trueffelmarkt.at
www.cibusitaly.it
www.mymano.it
www.cantinettaantinori-vienna.at

Partner:
Johannes Ziganek www.dorotheum.at
JCH Juergen Christian Hoerl, www.JuergenChristianHoerl.com/
Manuela Peressutti,www.nuelamoda.com/de/
Sabine Biasutti, www.bodyandsoul.at/