Kirchberg in Tirol – Zoover Award „Beste Wintersportdestination“

Der Wintereinbruch brachte nicht nur jede Menge Schnee und kalte Temperaturen, sondern auch eine ganz besondere Auszeichnung und große Ehre für den Wintersportort Kirchberg

Tirol (TP/OTS) - Mehr als 25.000 niederländische Wintersportler stimmten auf dem bekannten Urlaubsbewertungs-Portal „Zoover“, dem Schwesterunternehmen von HolidayCheck in den Niederlanden, über die beste Wintersportdestination ab. „Kirchberg in Tirol konnte sich dabei gegenüber allen Mitbewerbern durchsetzen und erhielt den Award als beste Wintersportdestination 2016“, erklärt Philipp Goos, CEO von Zoover im Zuge der Übergabe des Awards. Als zusätzliches Zuckerl für die Bestbewertung organisiert Zoover im Dezember 2016 eine Blogger-Reise mit mehreren Medien aus den Niederlanden nach Kirchberg.

Tourismusverband Kitzbüheler Alpen - Brixental
6365 Kirchberg in Tirol
E-Mail: kirchberg@kitzbuehel-alpen.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T230002