Steiermark-Card Saison 2017 134 Ausflugsziele mit einer Karte!

Noch bunter, noch vielfältiger: Mit 134 Ausflugszielen startet die Steiermark-Card den Verkauf für die Saison 2017.

Steiermark/Gleisdorf (TP/OTS) - Vom 1. April bis 31. Oktober 2017 heißt es für Card-Besitzer wieder Eintritt frei bei 134 Ausflugszielen. Die Freizeit-Card fürs Grüne Herz bietet außerdem tolle Ermäßigungen bei Bonusbetrieben. Neu auch bei Top-Thermen und Kulturveranstaltern.

Die persönliche Eintrittskarte für die Steiermark hält für jeden das Passende bereit und gewährt Vorteile im Gegenwert von über 1.000 Euro. Einmal gekauft, bietet die Steiermark-Card individuelles Freizeitvergnügen für jeden Geschmack – bei jedem Wetter, für Groß und Klein, ob Berg oder See, in allen Regionen. Das vielfältige Angebot an Freizeiterlebnissen spricht Museumsbesucher, Naturliebhaberinnen, Wanderer und Erholungssuchende gleichermaßen an. Vom Erzberg bis zum Lipizzanergestüt Piber und von der Bergbahn bis zum Freizeit- und Kulinarikanbieter stehen die Türen offen: Nur daheimbleiben ist günstiger.

Und so funktioniert’ s: Die Steiermark Card ab sofort zum Frühbucherpreis bei den Verkaufsstellen erwerben, persönliche Daten auf der Rückseite eintragen und die Vorfreude genießen: Ab 1. April öffnen die Ausflugsziele ihre Türen für Card-Besitzer! Informationen zur Card-Leistung, Öffnungszeiten, Adresse, etc. gibt’s auf www.steiermark-card.net, der druckfrische Katalog lädt ab März zum Schmökern ein. Die Steiermark Card ist vor Weihnachten im stilvollen Geschenkkarton erhältlich – das ideale Präsent für alle Freunde der grünen Mark!

Preise: Kaufzeitpunkt bis 31.3.17 1.4.-30.6.17 1.7.-31.10.17 Erwachsene JG 1957-2001: € 66 € 76 € 66 Senioren bis JG 1956: € 56 € 66 € 56 Kinder & Jugendliche JG 2002-2013: € 26 € 26 € 26

Verkaufsstellen:

• Büro der Steiermark Card, online unter www.steiermark-card.net
  • alle SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR-Märkte in der Steiermark und im Südburgenland
  • Regionalstellen der Kleinen Zeitung
  • Graz Tourismus, Shopping City Seiersberg, Steiermark Tourismus, ausgewählte Ausflugsziele, JUFA Hotels, Tourismusverbände …

Neue Ausflugsziele in der Saison 2017:

Abenteuer Erzberg, Alpinmuseum Austriahütte, Bärenhof Berghausen, Bergbaumuseum Fohnsdorf, Fluss- und Familienerlebnisbad St. Ruprecht an der Raab, Gleichenberger Bahn – Dschungelexpress, Grazer Märchenbahn, Lebenswelt Wasser, Schalk Mühle, Töchterlehof, Weingut Georgiberg

Verein Interessensgemeinschaft Steiermark Card
Doris Wolkner-Steinberger, Obfrau