Neuer Eigentümer für die beiden Betriebe KINDERHOTEL Zell am See und MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Der 33-jährige Tourismusprofi Peter Haidvogl ist neuer Eigentümer des Kinderhotels Zell am See und des MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Zell am See (TP/OTS) - Seit Dezember 2016 haben das Kinderhotel Zell am See und das MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See mit Peter Haidvogl einen neuen Eigentümer. Er hat die beiden Betriebe vom Raiffeisenverband Salzburg gekauft und hat ein klares Ziel. „Ich möchte die beiden Hotels unter Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Ausrichtung zu impulsgebenden Leitbetrieben in der Region entwickeln“, so Haidvogl. Ein kurzer Blick auf seine berufliche Laufbahn zeigt, dass ihm das gut gelingen wird. Nachdem er mit 15 Jahren den Tenniscourt gegen eine Hotel- und Gastgewerbelehre im Goldenen Greif in Kitzbühel getauscht hat, war er mit 27 Jahren in der Austria Trend Hotelgruppe der jüngste Hoteldirektor Österreichs. Als General Manager des Park Inn by Radisson Linz – einem 4 Sterne Hotel der international tätigen Hotelgruppe Rezidor – gelang es ihm, das Haus im hart umkämpften Markt der Businessgäste zu etablieren. Mit der Übernahme der zwei sehr unterschiedlichen Betriebe im Pinzgau will er nun in den Segmenten der aktiven GenussurlauberInnen sowie Familien neue Maßstäbe setzen.

Glücklich schätzt er sich dabei ob der Einzigartigkeit der Region, die vor allem durch ihre Vielfalt besticht. „Landschaftlich einmalig liegt Zell am See eingebettet zwischen dem Kitzsteinhorn Gletscher, wunderbarer Bergwelt und dem malerischen Zeller See im Nationalpark Hohe Tauern“, ist der leidenschaftliche Sportler Haidvogl begeistert. Sommer wie Winter erwartet die Gäste ein breitgefächertes Angebot von sportlichen Aktivitäten bis hin zu Entspannung, Genuss und Kultur. Weltoffenheit, Gastfreundschaft und Service schaffen eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Urlaub in Zell am See ist zu jeder Jahreszeit für aktive GenussurlauberInnen sowie Familien ein ganz besonderes Vergnügen.

Hr. Peter Haidvogl
+43/6542/57 187