Stuhleck Skiopening: Ab Donnerstag, 15.12. vier Tage das größte Skifest vor den Toren Wiens und Graz

Von 15. bis 18.12. steigt am Stuhleck, dem größten Skigebiet im Osten Österreichs, ein Fest für die ganze Familie

Spital am Semmering (TP/OTS) - Offiziell eröffnet wird das Skifest am Donnerstag um 12 Uhr bei der Bergstation W11 Bahn mit vielen Stars bei einem Riesentorlauf mit Stylebewertung. Die Auffahrt auf den Berg ohne Sportgerät ist gratis. Mit dabei u.a. Songcontest-Teilnehmerin Zoe, Christoph Fälbl, die Kernölamazonen, Gerald Fleischhacker, OPUS Legende Ewald Pfleger, uvm. Für Unterhaltung sorgt die Swingformation rund um Volker Piesczek: „The Rats Are Back".

Während die Promis im Panorama-Restaurant W11 verköstigt werden, kommen Wintersportler bis zum 18.12. in den Genuss von Ermäßigungen in den Gaststätten im Skigebiet. Am 16.12. locken zudem Gratis-Skitest und Livemusik in den Hütten. Am 17.12. steigt das „Steirische Skifest“, u.A. mit gratis Kinderskikursen. Am 18.12. bringt der Surf Shop Hangloose Marken wie Atomic, Scott, Völkl, Black Crows, Movement, SG Boards, Rome, Jones und Goodboards zum kostenlosen Test aufs Stuhleck.

Details, Programmhighlights, Promi-Gästeliste hier und Basisinfos für Journalisten zum Stuhleck hier.

Gäste-Infos:

www.stuhleck.com und Stuhleck-App: mit Webcams, Wetterstationen und aktueller Anzeige der freien Parkplätze.

Berglift Stuhleck | Bundesstraße 6c, 8684 Spital am Semmering (=Talstation Stuhleck-Bahn, Parkplatz P1)
Info-Telefon: 03853/270,
Schnee-Telefon: 03853/333, info@stuhleck.at

Tourismusverband Spital am Semmering:
Tel.: 0664/33 22 121 oder www.spitalamsemmering.com

ANREISE: Für eine stressfreie Anreise empfiehlt sich das ÖBB Kombiticket Wintersport:

Bergbahnen Stuhleck:
BERGLIFT STUHLECK
Österreichische Seilbahnen Bau- und Betriebsgesellschaft m.b.H. & Cie.KG
Firmensitz: Neulinggasse 37/ Top 2, 1030 Wien
Geschäftsführung: Dr. Mario Girardoni und Mag. Fabrice Girardoni

Presse-Rückfragen sowie Text- und Fotoarchiv: