ReiseSalon 2017 – Termin fixiert – Frühbucherbonus bis 31. Jänner

Der ReiseSalon geht nach einem großartigen 5. Mal in die 6. Runde und findet von 18. - 19. November 2017 wieder im Schloß Schönbrunn Apothekertrakt und Orangerie statt.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Das neue Konzept ist 100%ig aufgegangen, Besucher und Aussteller zeigten sich vom neuen Format der Messe fürs ReiseGlück hochzufrieden:

"Sehr stimmige Messe in kleinem aber sehr feinem Rahmen! Hochwertiges Publikum! Location und Termin beibehalten!", Thomas Prinz, Tierra Incognita

"Unzählige gute Gespräche. Am Montag bereits die erste Buchung und viele Anfragen zur Bearbeitung. Für uns ist und bleibt dies eine wichtige Messe, mit Zeit für Kundengespräche und zur richtigen Jahreszeit.", Manfred Jägersberger-Greul, Seereisen Center

"Am besten hat mir gefallen, dass der ReiseSalon familiär und individuell ist, sowie das Ambiente der Location und die Atmosphäre im Ganzen", privater Besucher

96% der ReiseSalon-Besucher empfehlen einen Besucher der Messe weiter.

Für interessierte Betriebe, die als Aussteller mit dabei sein möchten, gilt bis 31. Jänner 2017 der Frühbucherbonus, womit 100,- Euro gespart werden können. Hotels, Länder und Destinationen, Reiseveranstalter, Kreuzfahrtenanbieter, Kulturreiseanbieter, Airlines, Anbieter nachhaltiger und sozialer Reisen, sowie kulinarische Köstlichkeiten aus der ganzen Welt und Produkte rund um das Thema Reisen sind als Aussteller herzlich willkommen.

7 schlagkräftige Argumente, warum man als Aussteller die Messe nicht versäumen sollte:

• perfekter Termin für die Reiseplanung im Herbst
  • zentrale, gut erreichbare Location
  • kaufkräftiges Publikum
  • flexibles, modulares Standkonzept - geringe Präsentationskosten
  • Möglichkeit für Reisevorträge und Live-Schaltungen
  • Reiseblogger – die Connection zum Besucher
  • 365 Webpräsenz auf www.reisesalon.at

Präsentationsmöglichkeiten starten mit einer Standfläche von 5m² um  1.200,- Euro zzgl. Anmeldegebühr von € 290,- Euro.

Details unter www.reisesalon.at oder office@reisesalon.at oder 01/8673660-10

n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck & Ricarda Matousek
Elisabethstraße 23