11.01.2017 - Seekda NEUJAHRSGALA 2017 im Grand Hotel Wien

Grand Hotel Wien – eleganter Rahmen für exklusiven Seekda-Event - Themen: Online-Vertrieb – Direktbuchung – Ratenparität – Digitalisierung

Wien, Innsbruck (TP/OTS) - Exklusiv am Ring, dem Prachtboulevard der Destination Wien, veranstaltet Seekda gemeinsam mit ÖHV und Google den dritten Roadshowstop zur großen „DIREKT BUCHEN“ Kampagne.

Ort: Ballsaal, Grand Hotel Wien, Kärntner Ring 9, 1010 Wien
Zeit: Mittwoch, 11.01.2017 – 15:30 – 17:30 Uhr

Wien erhöht die direkten Buchungen – Seien Sie im Grand Hotel Wien dabei!

Mehr direkte Buchungen für Hotels, Tourismusverbände, Destinationen, Buchungsplattformen und Marketing-Gruppen! Erfahren Sie die neuesten Trends und die modernen Aspekte der Direktbuchung u.a. wie Sie mehr Gäste gewinnen und die Digitalisierung zu ihrem Vorteil nützen. Hochkarätige Vorträge unterstützen Sie, neue Direktbuchungsstandards und Chancen der Digitalisierung in Ihrem Betrieb / für Ihre Region umzusetzen.

Stärken Sie Ihre Unabhängigkeit mit neuen starken Vertriebskanälen!

Bereits 70 % aller Hotelrecherchen werden via Internet gestartet. Ein zeitgemäßer Online-Vertrieb wird immer wichtiger. Profitieren Sie zum Beispiel von Millionen an Suchanfragen, welche täglich in den verschiedensten Google Produkten stattfinden. Bei direkter Anbindung über Seekda haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, zwischen Cost-per-Click oder Google Comission (fixe Kommission) zu wählen.

Ratenparität NEU – gleiche Bedingungen für alle

Anlässlich des Falles der Ratenparität lädt Seekda ein hochkarätiges Expertenteam, zusammengesetzt aus namhaftem Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Hotellerie, anhand von spezifischen Vorträgen und im Zuge einer moderierten Podiumsdiskussion neue Perspektiven für den Tourismus aufzuzeigen. Für viele Verantwortliche im Tourismus und namhafte Hoteliers ist die neue gesetzliche Lage das Highlight des Jahres 2017.

Hochkarätige Experten diskutieren – fundierte Meinungen

Folgende Fachreferenten erwarten Sie:

• Dipl. Ing. Klaus Niederacher, Geschäftsführer Seekda Europa
  • Dr. Markus Gratzer, Generalsekretär ÖHV
  • MMAg. Erika Ummenberger-Zierler, Leiterin der Abteilung Wettbewerbspolitik und -recht, Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft
  • Sher Khan, Business Leader Google Hotel Ads
  • Ing. Robert Lugar, Abgeordneter zum Österreichischen Nationalrat
  • Georg Willi, Abgeordneter zum Österreichischen Nationalrat
  • Edith Guertsen, Regional Director, booking.com
  • Marco Riederer, Leiter Revenue Management & e-Commerce, Prodinger Tourismusberatung
  • Mag. (FH) Philipp Patzel, Geschäftsführer Hotel Altstadt Vienna

Die Teilnahme an der Seekda Neujahrsgala – Direktbuchungsroadshow Destination Wien 2017 im Zuge der Ferien Messe Wien und des Travel Industry Clubs Austria ist kostenlos!
Wir freuen uns sehr auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Anschließend an das interessante Rahmenprogramm lädt Seekda bis ca. 18 Uhr zum gemütlichen Neujahrs-Networking mit Erfrischungen und Cocktails ein.

HAPPY NEW YEAR!

Seekda NEUJAHRSGALA 2017 im Grand Hotel Wien

Datum: 11.1.2017, 15:30 - 17:30 Uhr

Ort:
Grand Hotel Wien
Kärnter Ring 9, 1010 Wien

Url: https://seekda.com/1216-seekda-neujahrsgala/

seekda GmbH
Marketing Team EMEA/Europe
marketing-emea@seekda.com
www.seekda.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z260001