Interalp wechselt den Eigentümer

Die Tourismus-Marketing Gesellschaft Interalp Touristik wechselt den Eigentümer – Alexander Drastil übergibt die komplette Geschäftsführung an Mag. Sigrid Ruppe-Senn.

Kufstein (TP/OTS) - Alexander Drastil geht einen weiteren Schritt in seiner 30-jährigen Berufslaufbahn und übergibt die von ihm gegründete Interalp Touristik GmbH vollständig an Mag. Sigrid Ruppe-Senn. „Es ist an der Zeit, sich neuen Herausforderungen und Projekten zu widmen und ich werde mich daher mit April 2017 als geschäftsführender Gesellschafter zurückziehen. Ich bin sehr stolz und es freut mich, dass Unternehmen in dieser Form an meine geschätzte, langjährige Mitarbeiterin übergeben zu dürfen, um mich so meinem zweiten Unternehmen, der Private Living GmbH, zuwenden zu können.“ -Alexander Drastil, Dezember 2016.

Interalp Touristik wurde von Alexander Drastil 2004 als Einzelunternehmen gegründet – jetzt, knapp 13 Jahre später, zählt das Unternehmen 8 Mitarbeiter und mehr als 500 Kunden und Partner in ganz Europa. „Wir haben uns im Bereich des Tourismusmarketings mit Schwerpunkt Online Vertrieb & Yield Management in einer hochwertigen Nische als Spezialisten positioniert“, so Alexander Drastil voller Stolz. Mit individueller Betreuung, maßgeschneiderten Vertriebskonzepten sowie umfangreichem Support hat das Unternehmen unter Hotelbetrieben über die Jahre einen sehr guten Ruf etabliert.

Ebendiese starke Positionierung in der Tourismuslandschaft Österreichs wird nun unter der neuen Führung von Mag. Sigrid Ruppe-Senn, die bereits seit über 10 Jahren im Unternehmen tätig ist und im Sommer 2016 die Geschäftsführung in der Operation übernommen hat, auch auf Betriebsmanagement-Ebene weiterentwickelt werden.

Das Unternehmen wird sich unter der nunmehr weiblichen Führung noch stärker der individuellen Kundenbetreuung sowie der Produktentwicklung zur maßgeschneiderten Vertriebsumsetzung widmen. „Wir haben einige heiße Eisen im Feuer, deren Release wir im Laufe des neuen Jahres planen. Unser Ziel ist es, Interalp Software Systeme als wegweisende und unverzichtbare Tools im on- und offline Vertrieb am Markt zu platzieren“, so Fr. Ruppe-Senn.

„Ich bin stolz und aufgeregt, das Unternehmen weiterführen zu dürfen. Alexander Drastil und ich haben ein tolles Team und eine starke Dienstleistung & Marke aufgebaut, welche ich noch weiter intensivieren und ausbauen möchte. Dabei darf aber natürlich unsere Individualität im Team sowie der Spaß nicht zu kurz kommen“, schließt Mag. Sigrid Ruppe-Senn mit einem Augenzwinkern.

Rückfragen & Kontakt:

Interalp Touristik GmbH
Mag. Sigrid Ruppe-Senn
Geschäftsführung Operation
Tel.: +43 (0)5372 22490
sr@interalp-touristik.com
www.interalp-touristik.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z690001