Neuer Besucherrekord bei Time Travel

Die Erlebniswelt in Wiens Innenstadt blickt auf das erfolgreichste Jahr seit Eröffnung zurück.

Wien (TP/OTS) - Time Travel steigerte die Besucherfrequenz abermals enorm und verzeichnete 2016 den neuen Besucherrekord von 212.165 Gästen. Damit rangiert Time Travel unter den Top20 Sehenswürdigkeiten in Wien und wurde vom Wien Tourismus auch in die Liste der Must Sees aufgenommen.

Zu den spannendsten Neuerungen des vergangenen Jahres zählen der neue Wiener Walzer Ride, der mit toller Lasershow und beeindruckenden Lichteffekten die Gäste verzaubert sowie die aufwendige Installation einer Schneemaschine im Kutschenride, die das Publikum nun als wunderbare, magische Ergänzung der Tour erstaunen lässt. Ein neues Audioguide-System, das – zur Freude der internationalen Gäste – ermöglicht, die Tour simultanübersetzt in 10 verschiedenen Sprachen zu erleben, stellt ebenfalls eine wichtige Neuerung dar.

Nicht weiter verwunderlich also, dass Time Travel im Jahr 2016 dank zahlreicher positiver Kundenbewertungen bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet wurde.

Time Travel bietet in einem einstündigen Rundgang auf 1.300 m2 alle Meilensteine der Wiener Geschichte und macht in 7 Multimedia-Stationen (u.a. preisgekröntes 5D-Kino, Habsburger-Audienz und Luftschutzbunker) die Historie Wiens auf einzigartige Weise spür-und erlebbar.

Rückfragen & Kontakt:

Time Travel in Vienna Betriebs GmbH
Verena Koppatz
Marketing & Sales
+43 1 532 15 14 14
vk@timetravel-vienna.at

Weiteres Text- und Bildmaterial finden Sie unter:
https://www.timetravel-vienna.at/B2B

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005